Samstag, 28. März 2009

Meine Pate und ich

Meine Pate und ich

Dieses Album wurde auf einen Kundenwunsch hin hergestellt.
Dies ist nur ein kleiner Teil der vielen Bilder und LO`s
wenn Ihr mehr sehen wollt geht bitte auf meinen Hauptblog:
www.andreadanz.spaces.live.com









Stresspost von Sylvia (Hasymo)

Ich hab mich soooooo gefreut - es kam gerade zur rechten Zeit!
Dankeschön! Bist echt ein Schatz!!!!












Montag, 9. März 2009


Sugar Nellie und Hasi im Wald

Hier ein neues Motiv - kam mit meinen Gorjuss - konnte ich aber nicht vorher verarbeiten .... da die Sugar auf dem Baumstamm sitzt, dachte ich , es paßt gut in den Wald ...
Wibsche hat schon gesagt, sieht nach "Märchen" aus ... lach ....
ja, genau das hatte ich im Sinn ...




Donnerstag, 5. März 2009

2 Abdruckmäppchen
Für Abdrücke habe ich wieder 2 C6 Mäppchen gemacht wie diese Sammelmappen nur in "Klein"
einmal mit einem Gorjuss Motiv und dann einmal NOn Cute.
Damit begleiche ich meine "Schulden" - lach
Von Beiden habe ich - sogar einmal als Überraschungspost - Abdrücke ohne verlangte Gegenleistung bekommen - bis jetzt hatte ich es nicht geschafft eine Gegenpost zu schicken
dickesfettesschäm ...


hier hab ich wieder 2 Häkelblümchen von Nefer verarbeitet!

Guten-Morgen-Kärtchen
dieses Kärtchen hab ich für das Kreativ-Portal als GMK gemacht
Motiv ist aus dem Frühlings-Kit von WoJ

Dienstag, 3. März 2009

Gorjuss mit Armen
um einer Mituserin zu beweisen, daß die Gorjuss auch Arme haben, hab ich heute dieses süße Mädel coloriert und die Karte gestaltet. In den Ecken ist Spitze geklebt und dann mit "Kreuzstich" noch zusätzlich fixiert.
Ich steh auf die Motive ... einfach nur schööööööönnnnnnn



Miau
Diesen tollen Abdruck hab ich mit meiner letzten Lieferung Häkelblumen-/schmettis von Simone - Nefer geschenkt bekommen - ich liebe Katzen - und sofort als ich den Abdruck sah, dachte ich an unseren schlitzohrigen, pechschwarzen, adoptierten Kampfkater.
Wenn er sich in der Sonne aalt, dann sieht er fast anthrazidschwarz aus ... leider lächelt unsere Killerkitty nur selten ... liegt vllt. an seiner traurigen Vergangenheit ....?

Close up auf den Primaflower-Schmetti



Montag, 2. März 2009

Gorjuss
Nun sind sie endlich da - meine Gorjuss Girls Collection 1 von Suzanne Wollcott
natürlich hab ich gleich eine Karte mit gemacht
und mit den tollen Blümchen von Nefer den i-Tupf aufgesetzt
Sucht eben - lach

Sonntag, 1. März 2009

Angel of the year

Hurra - endlich ist er da!
Meine liebe Silvia hat es möglich gemacht ......
dieser Stempel ist praktisch nicht zu bekommen ....
ich hab ihr sooooo lange in den Ohren gelegen, lach, bis sie es geschafft hat, den zu besorgen
es müßten noch welche im Shop sein: http://www.elfes-bastelkiste.de/




WoJ + Nefers Häkelschmetti

ach jaaaaaa .. .... ich kann es nicht lassen
........ jetzt hab ich bei Nefer auch noch die Schmettis gekauft
...... ich hab sie mit meinem LieblingsWoJ aus dem Frühlings-Kit kombiniert

Close up auf den supisüßen Schmetti

Close up auf das entzückende Motiv




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...