Montag, 30. November 2009

Stamp with Fun - Challenge 35


Das Thema diesmal ist "Weihnachten" - und dies ist


meine Karte dazu.


Nachdem ich nun endlich zum Sarah Kay Stempel einen passenden Hintergrund gefunden habe, bzw. diese STempel nun endlich bei mir eingetrudelt sind, konnte ich den Sarah Kay endlich verwenden.


Stempel: Sarah Kay


Fenster: Hänglar


Winterlandschaft+Rehe: Stampendous


ALGL = Blitzen in der Stempelecke

nach einem Sketch der STempelecke ist gestern diese Karte entstanden

Na, der volle Bringer ist sie nicht - hatte ja auch nur ne Std. Zeit - aber sie geht noch grade so durch - smile.

Das Motiv find ich total schön - leider gibt es diesen Stempel von Papilio derzeit nicht mehr ....


Sonntag, 29. November 2009

Stempelglede Contest

Ich versuche mal mein Glück
obwohl die Karten der anderen Teilnehmer echt sensationell schön sind
und ich wohl eh keine Chance habe, habe ich mich mal an einer Karte versucht.
Sie soll nach diesen Farben sein, soweit ich das verstanden habe und muß mind. einen Stempelglede-Stempel beinhalten.
Stempel: Stempelglede,
Motivet u. Magnolia
I`d try my luck - the cards from the other participants are very beautiful and I probably have no chance anyway. I`ve ever tried on a card.The color must with the color down under and it must one of the STempelglede-Stamps on the card - hope I understood this right.
Now, this is my card for Stempelglede















Samstag, 28. November 2009

Ringe
Gestern hatte ich mal wieder Lust ein paar Ringe zu machen
Der erste ist ein umperlter Cabochonsteinring
Farben der Swaro`s: Fireopal u. Rauch Topaz
Diese Kombi hatte ich bei einer Bekannten gesehen - das hätte ich so nie gemacht
gefiel mir aber in der Kombi bei ihr echt gut ...
Die 3 anderen Ringen sind mit der Blümchentechnik gemacht
bei meinem Kurs am Do. hatte eine Frau diesen Ring an und nach einem Blick
darauf wußte ich natürlich gleich, wie man den machen muß
ein sehr angenehmes und einfaches Modell
Farben: Chrystal Beads von Swaro: Pudered Rose,
Hellblau und Pudered white












Überraschungspost von Sabine-Beemybear!
Ich wär fast vom Glauben abgefallen, als ich in meiner Depriphase diese
tolle Post bekommen habe! Ist das nicht supertoll!
Ich hab mich echt sowas von gefreut!
Tolle 1A-Abdrücke, einfach einen Stempel - wo ich davon eigentlich nur Abdrücke wollte
Schoki, hmm lecker!
und diese geniale Klammer - da ist ein colorierter Hänglar drauf auf ein Holz gestempelt
das Teil ist so super
hängt schon an meinem Kalender!
Vielen lieben Dank liebe Sabine ich hab mich echt total gefreut!
Knutscha an Dich!


Freitag, 27. November 2009

Mini-Adventskalender
Diesen AK hab ich für ein Schachtel-Adventskalender-Wichteln in Sketchbook-Fun gemacht.
Da die liebe Sanne diesen Kalender nun bekommen hat, kann ich ihn zeigen.
Stempel: Hänglar
Papier: Creative Memories
Hoffe, er gefällt Euch ein wenig
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea




Mittwoch, 25. November 2009

Täschchen zur Geburt
diese tollen Taschen eingestellt. Ich hab sie seitlich gekürzt,
da sie mir zu breit für meine Motive waren.
Diese Taschenform kam mir gerade Recht für ein
kleines Mitbringsel. Es paßt auf jeden Fall ein
Paar kleine Babysöckchen rein ...
Stempel: Penny Black - leider ist es nur ein Abdruck, den Stempel habe ich nicht selbst
der helle Streifen ist von der Sonne -
da die sich derzeit nur selten blicken läßt, hab ich das Bild so gelassen - smile
Hier mal geöffnet ... leider sieht man es nicht so gut



Montag, 23. November 2009

Challenge 34 von Stamp with Fun
Der Sketch ist von Conny und ich muß ehrlich gestehen -
ich wollte schon aufgeben - seit langem zermarter ich mir das Hirn,
wie ich diesen Sketch umsetzen kann ...
und dann auf einmal ... klick ....
und - das kommt ja selten vor - ich bin sogar zufrieden
na, mit einer Einschränkung - die Color ist nicht so ganz ....
Diesen Stempel hab ich mir gleich gekauft, als er rauskam
und bis heute noch nicht benutzt!
Stempel: WoJ
Hoffe, Euch gefällt die Karte
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea


Hier noch mal eine andere Ansicht - war gar nicht so einfach zu fotographieren
aber man sieht, daß hinter der "Schräge" Folie ist ...
also ein bischen "durchsichtig" mal wieder ....



Samstag, 21. November 2009

2 Sketchbooks
Na, eigentlich sind es ja Pizzaschachteln, in die hab ich Blanko-Tags reingetan
zum Bearbeiten - wollte gern mal ein bischen was anderes, als nur die Büchlein ....
Das eine ist für jemanden, die lieber NonCute macht und ich denke da bin ich mit dem unteren ganz gut gefahren - hat sogar ein "Nasenpiercing" - lach ....
da konnte ich einfach nicht wiederstehen ... grins
Stempel: Sarah Kay





Donnerstag, 19. November 2009

Teebeutelkarte
Diese Karte habe ich als "Zugabe" zu ein paar Abdrücken gemacht.
Ein wenig nackig ist sie ... und von den Blümchen bin ich auch enttäuscht.
Erst warte ich geduldig und dann ist die Prägung nicht so dolle
es ist ein Stanzer, der erst die Blume ausstanzt und ein weiterer Stanzer prägt dann die Blume ... von Nellie Snellen ... na ja ....
Stempel ist von Magnolia

Diese sensationell schöne Karte habe ich von Ela bekommen
die Liebe hat mir Aufbewahrungstaschen besorgt und an mich auch noch verschickt.
Dann legt sie mir noch diese tolle Karte bei.
Dankeschön Ela - ich hab mich echt gefreut!
Drück Dich!



Dienstag, 17. November 2009






Runde Weihnachtslabels




Daniela hat sich ganz viel Arbeit gemacht und stellt diese wunderschönen Weihnachtslabels kostenlos zum Download zur Verfügung


ich habe es gerade mal ausprobiert - wenn ihr sie auf eine halbe Seite nehmt,


passen sie genau in den SU Stanzer - 1 3/8


Rundes Label


Herzlichen Dank liebe Daniela für Deine viele Arbeit!




24er AK
Die liebe Jutta von Sketchbook-Fun hatte meinen lilanen Adventskalender,
den ich bei DaWanda eingestellt hatte, sofort gekauft.
Da sie "ihn" aber für ihren Mann wollte, fragte ich sie, ob sie "ihn" dann nicht lieber in
einer anderen Farbe, z.B. blau möchte - da ihrer beider Lieblingsfarbe "Blau" ist,
war es sofort beschlossene Sache ....
bei der Motivwahl bin ich Juttas großer Leidenschaft, die wir beide teilen, nachgekommen,
nämlich "Katzen"
Ja, und so ist nun dieser AK entstanden
Zu den "Schubladenknöpfen" gibt es einen kleinen MiniWS auf meinem Anleitungsblog
den habe ich mir bei Cleo/Sandra abgeguckt - Danke Dir noch mal dafür liebe Sandra!
... ich hoffe, Ihr mögt den AK auch ein wenig ...
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

P.S. Die tollen Häkelschneeflocken sind wieder von Nefer/Simone!

Das Papier ist von Silvia - Hersteller: Magnolia

Stempel: Penny Black


Herbstmarkt in unserer kleinen Ministadt am WE
So, damit Ihr nicht denkt, ich war faul .. lach ..
am WE hatte ich nun meinen definitiv letzten Markt für dieses Jahr
es reicht jetzt auch wirklich ...
noch ein paar Kurse und dann kann ich mich so langsam an Weihnachten gewöhnen
- na, obwohl - als bekennender Weihnachtshasser - wird das wohl nie richtig was werden ....
;-)
Also, nachdem um die ganze Stadthalle herum alles mit Baustellen zugepflastert war und man echt einen Riesenumweg in Kauf nehmen mußte, um überhaupt dort hin zu kommen -
für Ortsunkundige eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ....
ist der Samstag auch dementsprechend gelaufen - Verkauf: 1 Paar Ohrringe!
Meine Freundin Edith hat mir immer zugeredet ... "Positiv denken" und so .....
na, also als positiv ist zu vermelden, ich hatte schön Zeit mich mit ein paar ganz Lieben mal wieder ein bischen ausgiebiger zu unterhalten ....
grins
dabei hatte ich auch noch Zeit für eine Kundin mit wirklich sehr zarten Fingern 3 Ringe anzufertigen, von denen ihr dann hoffentlich was gefällt ...
Der große lilane Ring und zu dem chrystallenen Ring hatte ich noch einen Anhänger gemacht
- die sind am So. dann weg gegangen ...
überhaupt hat der Sonntag - Edith hatte es ja schon gesagt - alles rausgerissen ...
zum Glück ....
So, aber nun: An einem Stand gab es ...... jaaaaaa - Häkelblümchen ....
Love it!
An Nefer/Simone, Sachsenrose/Rosi und Polly72/ Tanja:
das obere ist ein Ring - der Hammer - den mußte ich natürlich haben
find den so witzig!
Das untere ist eine Brosche - die gut an meine braune Lederjacke paßt
sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen und ich finde es mal was anderes ...
Sucht eben ... ihr wißt schon ....



3 Ringe mit Chabochonstein in der Mitte - alles Swarovskiperlen - auch an dem Blauen - da sind es dann die Chrystal Pearls von Swaro außen
der Durchmesser ist ca. 1 cm oben











Diese Ringe haben ebenfalls einen Chabochon in der Mitte sind aber ca. 2 bis 2.5 cm oben groß
der Chabochon ist 14 mm im Durchmesser
Hier in Lila mit light amethyst AB in den 4 mm Swaros


Hier hab ich Chystal Cal mit Chystal AB gemixt
Größe des Ringes, wie der Lilane ...
Hierzu hatte ich noch einen Anhänger gemacht - auf Bestellung








Montag, 16. November 2009

Stamp with Fun
Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun heißt es diese Woche "Adventsbasteln-/Adventskalender"
dies ist mein Adventskalender - wieder einer für "Erwachsene"
also für jeden Adventssonntag eine Schachtel und für den Niko und Weihnachtstag je eine
....
das Motiv ist wieder von Magnolia und die tolle Schneeflocke von Nefer-/Simone
Seid lieb gegrüßt
Andrea



Diesen AK hat die liebe Susi - Fröbelsternchen bekommen ....


Donnerstag, 12. November 2009

AlGL in der STempelecke

Gestern hab ich es natürlich wieder verpaßt in der Stempelecke beim Blitzen mitzumachen ....
na, als ich es dann endlich gemerkt hab, war es schon 22.30 Uhr!
Aber der Sketch hat mir keine Ruhe gelassen, so hab ich ihn dann noch gemacht und um ca. 23.30 eingestellt.
Hier ist das Ergebnis.
Ich konnte einfach nicht an dem tollen Herbstpapier von Creamotion vorbei ....
schade, daß es hier nur ein Ausschnitt ist ....
die Mag war schon coloriert.
Die tolle gehäkelte Sonnenblume habe ich von Rosi - Sachsenrose - geschenkt bekommen
der totale Bringer!
Hoffe, Ihr mögt sie auch ein wenig ... ist ja nicht so wirklich mein Ding die Sketche von anderen nachzuarbeiten - damit hab ich immer noch ein wenig meine Probleme .....

Stempel: Magnolia





Mittwoch, 11. November 2009

Mein Shop bei DaWanda
Hi Zusammen,
nun ist es so weit - nachdem ich Tina46 heute total zugequatscht hab ...
die Arme ... smile ...
hab ich mir einen Shop bei Da Wanda eingerichtet ...
Also, schaut doch auch mal vorbei ....
einfach den Button links oben anklicken, dann kommt ihr direkt da hin ...
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Dienstag, 10. November 2009

Rezeptbüchlein nach Toirollen-Teebeutelbuch
in "rosa"...
jaaaaa - ich weiß - mal wieder rosa ......
aber es beruhigt mich einfach ungemein "ggg"
da komm ich nicht dran vorbei ... auch hab ich Mo`s armen Hamster mächtig mit Blümchen
zugeballert - aber auch das ging diesmal einfach nicht anders ...
Leider mußte ich wieder die selben Stempel nehmen, da ich (lach - ich bin ja so arm an STempeln - lach) einfach keine Kuchen-/Koch-/Plätzchenstempel in "niedlich" habe ...
Also, Stempel von : Mo`s Digital Pencil u. Magnolia
Das tolle gepunktete Papier ist wieder von MajaDesign - kriegt ihr in
... und auf meinem Hauptblog findet Ihr noch ein paar Detailbilder
Ach - na, fast hätt ich es vergessen auf dem Hamsterbild ist eine Häkelblume -
diese hab ich auf dem PBT3 von Polly-Tanja geschenkt bekommen.
Danke Dir sehr dafür!
Wieder eine tolle Häkelkreation - stöhn
.... jaaaa - ich weiß ....
ich bin Häkelblümchensüchtig - gibt es dafür eigentlich auch ne Suchtklinik?
Lach ....







Montag, 9. November 2009

Stamp with Fun - Sketch 32 - von miiiiiiiirrrrrrrr - smile

Hier kommt der aktuelle Sketch - der diesmal von mir ist

und dies ist meine Umsetzung ...

dieses süße Mangagirli wollte unbedingt auf die Karte - smile

sie ist von Sugar Nellie ...

Die Schneeflocken sind mit einem Martha Stuart Stanzer gestanzt

Seid ganz lieb gegrüßt

Andrea



Sonntag, 8. November 2009

Teebeutelbuch-Variante
Hier habe ich ein kleines Rezeptbüchlein gemacht
die Anleitung dazu ist wie die vom Teebeutelbuch, nur, daß innen Rezept-Tags waren
Ich hoffe, Euch gefällt auch diese Variante ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea







PBT 3
3. Paperbraut-Treffen
Am Wochenende von Fr. bis So. hat das 3. Paperbraut-Treffen statt gefunden.
Am Fr. traf ich dort zur Kaffeetrinkenzeit mit meinem Sohn ein.
Erst mal nahm ich vorsichtig Tuchfühlung.
MayBrit hat mich gleich ganz lieb begrüßt und ich hab mich dann einfach irgentwo dazwischen gesetzt.
Nach dem Kaffee trinken ging es in den Raum, wo wir die Namensschilder machen wollten.
Ich hatte nur ganz wenig mit und habe dann mein Schild zuhause fertig gestellt.
Daniela hatte mir ganz lieb Platz gemacht, so daß wir gut neben ihr und ihren Kindern sitzen konnten.
Hier mein Namensschild

Kurz bevor wir nach hause fuhren, kam Steffie und hat sich noch zwischen Daniela u. mich gesetzt.
Wir saßen dann das ganze Treffen nebeneinander .. das war sehr schön, denn ich hab mich auf Anhieb super mit ihr verstanden!
Ich hoffe, ich sehe sie bald mal wieder!
Hier mal ein Bild von MayBrit - wofür sie mich wahrscheinlich lyncht .... smile
jedenfalls würde ich das mit jedem machen, der mich so blöd knipst.
Aber da ich leider kein anderes Bild von MayBrit habe, mußte ich das nehmen.
Am Samstag haben wir dann das Teebeutelbuch gemacht - ich sollte einen WS halten ...
na ja - wenn man das so nennen kann. Ich bin ja immer meine durchorganisierten Kurse u. WS gewöhnt und so war das für mich echt ne Umstellung da allen einen auf die Schnelle zu erzählen und ich hatte irgentwie ein "Bahnhoffeeling" - soll heißen, ich hatte das Gefühl auf einem Bahnsteig zu stehen und der Zug fährt gleich ab ... so schnell, schnell, schnell - im Stehen und alles in Kürze.
Wer mich kennt, weiß, daß ich ein Perfektionist bin und sehr selten mit dem zufrieden bin, was ich mache ... von daher hatte ich irgentwie das Gefühl den "Teilnehmern" nicht genug Info gegeben zu haben und sie im Grunde genommen allein auf weiter Flur stehen gelassen zu haben ..
aber heute haben mir die anderen dann gezeigt, was sie alles gezaubert haben ... es war total toll!!!!!!!!!!!!
Spitzenmäßig sahen die Teebeutelbücher mit Varianten aus ...
Eine Teilnehmerin hat sogar 5 (!) Stck. gemacht ... wann bloß ... wieso hab ich das gar nicht bemerkt .... hmmmmmm
Jedenfalls hab ich auch noch ein paar Sachen fertig gekriegt - z.B. das Rezeptbüchlein, welches in dem Beitrag oben zu finden ist.
und gleich noch etwas für die Stamp with Fun Challenge für nächste Woche ...
Ein neues Rezeptbüchlein habe ich angefangen, daß kommt dann nächste Woche ....
Ich fand es sehr schön, endlich mal die Gesichter zu den Namen zu sehen ....
wie z.B. Michaela, Tanja u. MayBrit u. STeffie ....
Es war toll !
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Andrea







Montag, 2. November 2009

Teebeutelbuch aus Toirollen
Nachdem ich nun mein TBB der lieben Silvia geschenkt hatte beim Mekka,
mußte ich nun noch ein Neues machen für den WS am WE beim Paperbrauttreffen
hier ist es nun:
Stempel: Mo`sDigistamp, Hänglar, Sugar Nellie, WoJ u. meine Neuerwerbung von der Messe in WI ist ein Stempel von Bildmarlana
Ich hoffe, auch dieses Büchlein gefällt Euch
.... Detailbilder findet Ihr auf meinem anderen Blog

















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...