Freitag, 29. Oktober 2010

Sterne

Hi Zusammen,
vorm WE wollte ich Euch noch schnell zeigen, was ich jetzt 2 Wochen jeden Abend noch nebenher gemacht habe .... meine Fingernagelhaut hängt jetzt in Fetzen .... aua ....
vor ein paar Jahren habe ich diese 3-D-Sterne entwickelt ...
nachdem die Shoppingsender sie dann angeboten haben, hab ich sie ein paar Jahre nicht mehr gemacht.
Nun wollte ich mal wieder welche machen ... ohje ... war eine dumme Idee
die Wohnung ist voll beglittert "gg" und ich hab den Glitter auch schon wieder in den "unteren" Lagen meiner Kleidung gefunden, in den Haaren, in den Ohren - na, "fast" überall .... tiefaufstöhn ....
wahrscheinlich finde ich den Glitter auch noch zu Ostern irgentwo ....
Hoffe, Ihr mögt meinen "Ausrutscher" in diese Sphären ... lach ...
Habt alle ein tolles, sonniges WE und ich drück Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41
Kurze Glitterinfo: Mein Mann kommt heute abend nach hause ...
"Weißt Du was ich heute in meiner Brotdose gefunden habe?"
"Nööööööööö" ... unschuldigguck .... kicher ....
"Glitter" - ".... und wie kommt der da rein????"
 immernochunschuldigguck .... "Keine Ahnung, Schatz" ....
einbischenböserblickvonmeinemmann .....
dann haben wir beide gelacht ....
soviel zum "Glitter ist überall" - lach

P.S. Sorry, daß die Bilder ein bischen unscharf sind - aber besser hab ich sie mit meiner mickrigen Kamera nicht hingekriegt .... eines Tages werde ich auch so eine tolle Kamera haben, die diese Sterne so fotographieren kann, wie sie wirklich sind ... aber bis dahin, müßt ihr mit diesen Bildern vorlieb nehmen ...

Hi everybody,
now here comes 3-D-Stars
hope you like it
Big hug and a wonderful weekend
Andrea-Emmi41










Mittwoch, 27. Oktober 2010

E-Bell-Digi-DT



Hi Zusammen,
gestern fand ich diesen Sketch bei E.Bell ...
er gefiel mir gut und hier seht ihr meine Umsetzung. Statt den mehreren Lagen Papier habe ich 2 Tags eingesteckt.
Der Stempel ist von WOJ(E.Bell) und das Tag ist von Vildastamps.
Dachte, für 2 Monate könnte ich doch mal am Gast-DT von Digibell teilnehmen - "ggg" - hab ja sonst nichts zu tun ...
Hoffe, Ihr mögt meine Karte - wieder mal in Türkis ... ist aber eben eine meiner Lieblingsfarben ....
Knuddel Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

@Ellen: The Paper on the card is from DCWV Linen Closet Stack
The Paper in the underground is from Maya Design - yes :-))))
Hi everybody,
this card is for the Guest-DT from Digibell
Hope you like it
Big hug
Andrea-Emmi41











Montag, 25. Oktober 2010

SWF82, SFC 18


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun Challenge 82 einen tollen Sketch von Mona
Dankeschön liebe Mona!
Ich habe dafür ein Belles n`Whistles Motiv genommen.
Es ist definitiv mein Lieblingsmotiv dieser Firma
Hoffe, Ihr mögt es ein wenig ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche .....
an alle Schüler: Ich wünsche Euch eine tolle erste Woche nach den Ferien!
Na gut - den Lehrern auch ... smile
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from the loveley Mona by Stamp with Fun - Challenge 82
My card is with the motiv from Belles n`Whistles
Have a great week and a big hug for you
Andrea-Emmi41





Bei StampFunCreativity ist das Thema diese Woche
"Girlikarte"
Ich habe dafür einen Abdruck, den ich von meiner lieben Freundin Tina46 bekommen habe,
von dem Chinagirl von Magnolia genommen.
Da ich vor einiger Zeit mal eine Karte gemacht hatte mit dem Motiv von Mo`s Digital Pencil, welches auch ein Chinagirl darstellt mit einer Mietz, hatte ich noch die chinesischen Schriftzeichen gespeichert. Sie sollen "Frieden" bedeuten - und den können wir ja nun wirklich gebrauchen - oder?
Jeden Tag auf`s Neue ....
An der Seite die Schrift ist gestempelt und der Stempel ist von der Fa. My Minds Eye.
Dem Schirm habe ich noch "Glossy Accent" aufgedrückt - so schimmert er wie ein echter chinesischer Lackschirm - findet Ihr nicht auch?
Als "Eßstäbchen" hab ich Zahnstocher benutzt - kicher ....
Die Blumen haben mich schier zur Verzweiflung gebracht - ich fand einfach nichts, was mir gefiel, zum Schluß sind es diese Rosen geworden ....
Diese Karte hat Uschi von Steckenpferdchen für Ihre Messe bekommen,
im letzten Beitrag sagte ich ja, daß ich Euch noch eine Karte zeigen werde ...
hier ist sie ..... Uschi hat sie gefallen und ich hoffe, Euch auch ....
Knuddel Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

By StampFunCreativity is the theme this week
"Girlicard"
My card is with the stamp from Magnolia and MyMindsEye.
the chinese letter mean "Peace"
at the umbrella is "Glossy accent"
this card become Uschi from Steckenpferdchen
Hope you like it
Big hug
Andrea-Emmi41






Freitag, 22. Oktober 2010

Herbstkarte

Hi Zusammen,
die liebe Uschi (Steckenpferdchen) hatte eine Messe in Großostheim.
Damit sie ein bischen Anschauungsmaterial für Ihre Kunden bei den Workshops hatte,
hab ich ihr einige Karten und 2 Büchlein gemacht. Eins davon kann ich Euch demnächst noch zeigen und eine weitere Karte ..
2 Sachen werden in der Zeitschrift "Ett Trykk" aus Norwegen veröffentlicht.
Hier habe ich eine der Karten für Uschi.
Sie ist herbstlich geraten - dachte, daß paßt in die Zeit und weil es im Steckenpferdchen Shop diesen Stempel von Sarah Kay gibt, hab ich ihn für die Karte genommen.
Die Häkelblumen sind wieder von Nefer - Simone.
Der Schriftzug "Autumn" ist von Creative Memories, wie auch das Papier.
Die kleineren Nadeln sind Stecknadeln aus einem 1€Shop. Danke Birgit für den Schups .... hab es mal ausprobiert und sie halten ganz gut.
Die größeren Nadeln sind aus einem Flouristikgeschäft.
Stanzer: Martha Stewart
So Ihr Lieben, habt ein schönes WE mit viiiiiiiiieeeeeeellllllll Sonne!
Andrea-Emmi41

@Hippe: Deine Frage war, wie ich die kleinen Details aufklebe - dies erläutere ich jetzt mal an allen "Kleinigkeiten" dieser Karte:
Die Blumen: Sie haben einen Stengel, dafür steche ich ein Loch mit einer Prickelnadel ins Papier, schiebe sie durch und - wie hier z.B. - habe vorher noch eine Häkelblume auf den Stengel gesteckt. Dann klebe ich den Stengel auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband fest. Das Juteband habe ich auch mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt, bevor das Motiv drüber kam, welches dann noch angetackert wird, damit es sich auch garantiert nicht ablöst. Die Blätter um die Blumen habe ich unter die Blumen geschoben und dann Schmucksteinkleber drauf - das hält sehr gut. Die Dekonadeln sind einfach unter die Blumen gesteckt - manchmal gehen sie ein bischen ins Papier, aber meist sind sie in den Blumen fest. Muß man ausprobieren - bei mir hält das gut. Die Halbperlen sind selbstklebend - ansonsten mit Schmucksteinkleber festgeklebt. Das Band ist auch mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt. So wie auch die einzelnen Papierlagen. Die Schleife ist mit dem Stengel der Blume (welchen ich um die Schleife gedreht habe und dann durch das Papier gesteckt habe) befestig.
Lach - und "ja" - Du hast schon mal gefragt ... ist aber kein Thema - frag ruhig wenn Du etwas wissen möchtest .... sag ich doch immer ... fragt ruhig!
Drück Dich ganz lieb und danke für die vielen lieben Kommentare!


Mittwoch, 20. Oktober 2010

Blau+Grün+Braun


Hi Zusammen,
Für Megahobby habe ich diese Woche eine Vintagekarte gemacht.
Und bei EAC heißt es diese Woche:
"Blau+Grün+Braun"
ok - dachte erst - ohje - diese Farbkombi - speziell Blau und Grün ...
neeee - das geht nicht ...
aber dann fand ich ein Vintagebild und das Mädel trägt einen blauen Mantel und
grüne Tannenzweige  - perfekt!
Hatte sogar passendes Papier ... freu ....
Durch diese Farbkombi ist die Karte schön "frisch" geworden finde ich .. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Zackenscheren, Spellbinder, Blumen, Papier, Brads findet Ihr in ähnlicher Form bei Megahobby

Hi everybody,
I have make a Vintage-card for Megahobby
this week is by the challenge from EAC
"Blue+green+brown"
Big hugs
Andrea-Emmi41








Montag, 18. Oktober 2010

SWF81 u. SFC17

 Hi Zusammen,
bei der letzten Challenge hatten wir bei Beiden jeweils einen Sketch - diese Woche haben wir bei Stamp with Fun und StampFunCreativity jeweils das Thema
"Halloween"
paßt ja auch gut in diese dunkle Jahreszeit.
Ich hatte in einem Onlineshop einen "Schuh" gesehen - der sah aber eher aus, wie ein Clowns-Schuh und gefiel mir nicht so gut. Aber die Idee an sich fand ich Klasse und ich habe einen eher "eleganten" Schuh gezeichnet. Diesen ersten "kleinen" Schuh bekam meine Schwester zum Geb. - sie liebt Halloween und auch Hexen usw. - die Karte gefiel ihr sehr.
Als nun meine Nichte Anfang des Monats ebenfalls Geb hatte - sie ist da ähnlich veranlagt, wie meine Schwester und mag alles "halloweensche" - kicher - was`n Wort ... grins ...
wollte ich ihr etwas Ähnliches machen, aber nicht dasselbe ...
deshalb ist noch ein "hoher" Schuh entstanden. Die Zeichnungen sind von mir und ich habe sie Euch unten angehangen. Wenn Ihr anklickt, müßten sie sich auf Originalgröße vergrößern. Falls nicht, meldet Euch bei mir, dann schicke ich den Originalscan raus.
Der "Kleine" ist für Stamp with Fun, der "Große" für StampFunCreativity.
Die Spinnen und Spinnennetze habe ich mit weißem Gelstift selbst aufgezeichnet ...
Die Stempel sind von Magnolia und die Fledermaus mit Kürbis ist von Motivet.
Die Fledermäuse sind eine Sizzix-Stanze, die Schnalle oben ist aus einem Bastelgeschäft, die auch Flouristik haben.
Beim größeren Schuh habe ich noch eine "Bindung" angebracht mit schwarzen Brads und dann ein Band drumrum gelegt.
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Kreation wieder gut gefällt und  wünsche
Euch allen eine wunderschöne Woche!
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this shoe`s are for Stamp with Fun and StampFunCreativity.
The theme this week for both challenges is
"Halloween"
The pattern is from me and you find it under the contribution.
The stamps are from Magnolia and Motivet
Hope you like it!
Have a nice week
Andrea-Emmi41










Freitag, 15. Oktober 2010

Steckenpferdchen Challenge5


Hi Zusammen,
diesen Monat heißt das Thema bei der Steckenpferdchen Challenge Nr. 5
"Halloween"
wie könnte es auch anders sein. Dieses Zuckerwerk-Täschchen hat Jaqueline von Cute Stamps von mir bekommen. Ich hoffe, es gefällt Euch genausogut, wie es ihr gefallen hat.
Bei Steckenpferdchen könnt Ihr ein Überraschungspaket mit Papier und Stempeln gewinnen! - also:
Unbedingt mitmachen!
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this month is the theme from STeckenpferdchen Challenge Nr. 5
"Halloween"
You can win a price!
See forward to your great creations!
Big hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

Hiermit nehme ich an der aktuellen Challenge von EAC teil.


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Carole Lombard



Hi Zusammen,
sicher kennt Ihr "diiiiiiiiieesssseess" Gefühl?
Die Schauspielerin heißt Carol Lombard ...
als ich das Bild sah, dachte ich gleich an die vielen "netten" Begebenheiten, die einem jeden Tag über die Füße laufen, an denen man sich genauso fühlt, wie es Carol Lombard ausdrückt.
Was? Ihr wißt gaaaaarrrrr nicht, was ich meine? Lach ...
Ok, Ihr wollt ein Beispiel?
Hier kommt eins:
Vor ein paar Jahren stand ich mit meinem Sohn an der Kasse des Discounter ...
die Kassiererin gibt meinem Sohn das Wechselgeld mit den Worten:
"Mußt du dann aber gleich der "Oma" geben"
 - grrrrrrrrr, fauch, grummel ..
mein Mund wurde zum Strich, aus meinen Augen schossen Pfeile ....
"Äh, der Mama?????? Oma???? Äh, doch der Mama???
Die Situation war nicht mehr zu retten und mir ging es eindeutig wie Carole Lombard.
Mein Sohn hat sich kaputt gelacht und ich hab gekocht - aber fragt nicht wie ....
Seid dieser Zeit trage ich meine Haare so oft es geht "offen" ... nicht mehr zu einem Wuselirgentwasanmeinemhinterkopfzusammengefutzelt ....
bisher hat sich das nie wieder jemand gewagt ... kicher

So, nach dieser Geschichte hätte ich gern mal Eure gehört ....
sicher habt Ihr auch sowas auf Lager ..
der Spruch ist übrigens ein Stempel - leider war das Original zu groß, deshalb mußte ich es noch mal mit dem PC schreiben .... finde, der paßt irgentwie, oder?
Lach - sollte die Karte vllt. der Lehrerin meines Sohnes schenken - aber denke, daß würde sie nicht - wie gemeint - als Scherz, sondern als Angriff werten ... "ggg"
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Bild ist von hier


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...