Freitag, 31. Dezember 2010

Stämpelkällan Challenge 8

Hi Zusammen,
am Silvestertag startet im alten Jahr noch die Stämpelkällan Challenge 8 ,
das Thema ist für 2 Wochen:
Zitrone/Limone 
dazu hab ich mir das süße Chinagirl mit den Schlappohren rausgesucht ..
die ist einfach zu knuffig - da konnte ich nicht dran vorbei ...
Es gibt unter allen Teilnehmern auch einen Preis! Also: Mitmachen lohnt .....
So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch - wir sehen uns morgen wieder im Neuen Jahr
Drücke Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41 

Hi everybody,
at Silvester startet the new Stämpelkällan Challenge 8
the theme for 2 weeks is:
lemon/light-green
You can win a price.
Big hug and a happy new year
Andrea-Emmi41




Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost + SBFWeihnachtsketting


Hi Zusammen,
heute zeige ich nun endlich die wunderschöne Post, die mich vor Weihnachten und auch danach noch erreicht hat.
Ich möchte mich herzlichst bei Euch allen bedanken!
Jeden Tag auf`s Neue habt Ihr mir eine Freude gemacht mit Euren wunderschönen Karten!
Dankeschön!
Leider hab ich es, trotz schon im September mit der Weihkartenproduktion angefangen, nicht geschafft, jedem von Euch eine Karte zu schicken - sorry an alle, die keine bekommen haben .... nächstes Jahr werd ich wohl im Sommer schon mit der Weihkartenproduktion anfangen müssen - stöhn .....
Drücke Euch alle ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

Auf dem Bild oben seht Ihr das Weihnachtskartenketting + Schoki, welches ich im Sketchbook-Fun gestartet hatte. Diese Karte + Schoki hab ich von meiner lieben Elke bekommen und gehört eigentlich nicht so richtig zur Weihnachtspost - smile ...
Dankeschön dafür Elke!

von Wibsche 
 von Gabriele
 von Susi Rick
 von Hippe
 von Ela-Michaela
 von Barby55-Barbara
 von Sonja
 von Jessi - Bastelzeitung
 von Steffi_hexe
 von Sanne
 von Jessi - SBF
 von Bea
 von Claudia
 von Susi-Froebelsternchen
 nochmal v. Claudia - Arbeitsplatz Werkstätten
 v. Denny
 v. Hasymo-Sylvia
 v. Nadja
 v. meiner schwedischen Freundin Lena
from my swedish girlfriend Lena
 von Renate
 von Tina
 von Beemybear-Sabine

Dienstag, 28. Dezember 2010

Stämpelkällan Inspiration

Hi Zusammen,
heute habe ich für den Inspirationsblog von Stämpelkällan diese Neujahrskarte gemacht.
Der Stempel ist einfach perfekt, wie ich finde. Der Zeiger der Uhr ist von Tim Holtz.
Die Karte hat das Format C6 lang.
Gestern hatte ich ja schon 2 "Niedlichvarianten" dieses tollen Stempels gezeigt, heute einfach mal in "Non Cute" - ehrlich gesagt, gefällt mir der Stempel so am Besten.
Was meint Ihr dazu?
Seid lieb gegrüßt und wenn wir uns nicht mehr "sehen" wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Andrea-Emmi41
@Hippe: Deine Frage nach dem "Gerissenen": Ja, ich nehm dafür einen Distresser - allerdings nicht den von SU oder Tim Holtz - die find ich  - sorry - nicht so gut - sie gehen, nehme sie immer mit "auf Reisen", weil man sie gut "anhängen" kann - ich hab mir meinen bei Yosemite abgeguckt - sie hat den von Making Memories gehabt - ich durfte ihn ausprobieren - liegt super in der Hand, besonders, wenn man große Hände hat, so wie ich, und "rupft" richtig das Papier .... allerdings geh ich auch ziemlich rupfig ran ... sonst wird das nichts - muß man probieren - die Wellpappe ist normal gerissen - nicht mit dem Distresser gemacht - gekauft hab ich den im Stempelmeer
Hi everybody, 
Today I have a New Year card for you with a great stamp from stämpelkällan
The hands of the clock is by Tim Holtz - I think that fits in there perfectly.
Be loving greetings all
Andrea-Emmi41



Montag, 27. Dezember 2010

Stamp with Fun 91 + STampfuncreativity 27

 Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun und bei Stampfuncreativity
"Frohes Neues Jahr"
die beiden Karten sind sich ähnlich - ich habe auf Beiden den Uhrenstempel von Stämpelkällan genommen und dazu jeweils eine Magnolia montiert. Die Zeiger auf der Uhr sind von Tim Holtz.
Ich hoffe, die beiden Varianten meiner Neujahrskarten gefallen Euch.
Morgen kommt noch eine - aber ganz Non Cute mit dem tollen Uhrenstempel.
So Ihr Lieben, nun hoffe ich, daß Ihr Weihnachten gut überstanden habt und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@all: Hab gerade erst gesehen, daß Tina diese Woche die Challenge für Stamp with Fun hat ausfallen lassen.
Also: Diese Woche keine Challenge bei Stamp with Fun - nächste Woche sind wir wieder für Euch da ... vllt. habt Ihr ja trotzdem eine Karte für "Neujahr"? Immerhin könnt ihr dann bei Stampfuncreativity mitmachen ...
Wünsch Euch eine tolle Woche - wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder - smile ...
Hi everybody,
by stamp with fun and stampfuncreativity is the theme this week
"Happy New Year"
My stamps are from Stämpelkällan (the stamp with the clock) and from Magnolia.
The pointer is from Tim Holtz.
Send you hugs and kisses and have a great happy new year!
Andrea-Emmi41




Freitag, 24. Dezember 2010

Layout mit dem Januarkit von Steckenpferdchen


Hi Zusammen,
beim Stempelmekka hatte jemand zu mir gesagt, daß ich ja gar keine einzelnen Layouts mache ....
also: Hiermit wiederspreche ich ....
obwohl ich sagen muß, ich mag eigentlich lieber ganze Alben ... als so einzelne "Einblicke" in Irgentwas ....
diese beiden Bilder hatte ich aber nun "einzeln" - für ein Minialbum echt zu wenig "ggg" - aber ich wollte sie verarbeiten .... also hab ich ein LO draus gemacht ....
Es zeigt auf dem Schlitten - zweite von hinten - meine Mama als junges Mädchen ...
das untere Bild sind meine Schwester und ich ...
ich hatte für Uschi für das Januarkit einige Sachen gemacht ... seht Ihr dann Ende Januar auf meinem Blog - und da war ich gerade so mittendrin, daß ich einfach noch was "schneeiges" - kicher, was`n Wort wieder mal  - machen wollte ...
Es ist ziemlich vollgepackt - aber ich hab viele Detailfotos gemacht - so daß Ihr Euch "sehtechnisch" - lach schon wieder so ein Wort - richtig austoben könnt ....
Die "Blume" auf dem Stern sind mehrere Stoffe - rund ausgeschnitten- übereinandergelegt - mit einem selbstgemachten Knopf verbunden.
Das Wort "Snow" ist mit der Slice geschnitten und mit der Shadowfunktion unterlegt.
Das Wort "mom" ist ebenfalls mit der Slice geschnitten ... Rest denke ich, müßte klar sein ...
Ach ja, der Stern ist mit Spellbinder gestanzt - die Schneeflocken alle Martha Stewart Stanze. Filmstreifen - Tim Holtz.
Ich wollte Euch jetzt schon mal sagen, daß es im Januar ein wunderschönes Kit bei Steckenpferdchen gibt - es ist wirklich was Besonderes - ich habe mich sofort in die tollen Papiere verliebt, wie Ihr sie oben sehen könnt - sie sind himmlisch - und ich hab schon alle verbraucht .... Nachschub ist bestellt - "gg" - was eben ein echter Papierjunkie ist ...
In dem Kit wird ein Flyer liegen, mit Anleitungen, tollen LO´s und, und, und .... eine Verlosung wird es auch geben, aber nur für die, die das Kit kaufen - und somit den "Mitmachflyer" erhalten ...
So Ihr Lieben, hiermit wünsche ich Euch und Euren Familien
Frohe Weihnachten
Ich drücke Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41
P.S. Hiermit nehme ich an der aktuellen EAC-Challenge teil - Thema ist "der erste Schnee" ....










Montag, 20. Dezember 2010

SWF90 + SFC26

Hi Zusammen,
in der Weihnachtswoche haben wir von Stamp with Fun einen Sketch von Tina für Euch
Dafür habe ich den süßen Elch von Vilda-Stamps aus Schweden genommen.
Diese Stempel bekommt Ihr bei meiner Freundin Silvia - Elfes Bastelkiste im Shop (der leider noch bis Jahresende geschlossen bleibt )
Die Glocke ist von einem Schokoweihnachtsmann übrig geblieben - Ihr wißt schon welche Sorte ...smile
nun wünsche ich Euch noch eine wunderschöne Woche mit wenig Streß und viel Freunde an Weihnachten,
nach Weihnachten sehen wir uns auf jeden Fall wieder ....
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from Tina for you from Stamp with Fun
My motiv is from Vilda-Stamps from Sweden.
Have a nice week and great christmas for you all
Bis hug
Andrea-Emmi41


bei Stampfuncreativity haben wir das Thema ausgesucht:
"Keine Weihnachtswerke"
Also: Soll heißen, nix Weihnacht - aber alles andere .... "g" .....
ich hab eine Geburtstagskarte gemacht. Hoffe, Ihr mögt sie.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme:
"No Christmas-Card"
I have make a Birthday-Card. Hope you like it.
Big hug
Andrea-Emmi41



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...