Montag, 28. Februar 2011

SWF100 + SFC 36

Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
"Fasching"
Ich finde, dieses Motiv von Kenny K. paßt da sehr gut dazu ... grins ..
als ich noch schlank war, hatte ich etwas "ähnliches" mal zum Fasching an - grins ...
jaaaaaaaa - ist schon lllllaaaaaaaaaannnnnnnggggeeeeee her ....
Um das Motiv "ordentlich" einzurahmen, hab ich wieder mal in den Nähkasten gegriffen,
im wahrsten Sinne des Wortes .... die Kette rechts ist ein Mantelaufhänger,
links sind Haken und Ösen  - der Stein auf der Blume ist aus einem Billigarmband eines Klamottengeschäftes ...
Spitze und Federn komplettieren die Karte ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by stampfuncreativity is this week
"Carnival"
My motiv ist from Kenny K.
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41






.... bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von Tina
außerdem ist es die 100.Challenge und wir haben einen Gewinn von Cute and Stamp.
Also, vorbeischaun lohnt!
Hier habe ich ein Motiv von LOTV genommen.
Knuddel Euch 
Andrea-Emmi41
P.S. Die Stanze links ist ein Stanzer von EK-Success - der Swirl rechts ist eine Durchdudelstanze von Magnolia - gekauft hab ich die Magstanze bei http://www.elfes-bastelkiste.de/
den EK-Success hab ich gekauft bei http://www.stempeloase.de/ - gibt es aber auch bei Making Memories.

... by Stamp with  Fun we  have a sketch from Tina
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41 




Montag, 21. Februar 2011

SWF99 + SFC35

Hi Zusammen,
nun geht es wieder in eine neue Woche ...
dieses Mal haben wir von Stamp with Fun für Euch ein Rezept:
3 Papier, 3 Blumen, 1 Band
Ich habe wieder mal ein Motiv von Magnolia gewählt und dazu alles in Brauntönen gehalten.
Der Spruch ist von SU
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle neue Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun a Recipe:
3 Paper, 3 Flowers, 1 Ribon
My motiv is from Magnolia
Big hug and have great week
Andrea-Emm41





... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch von Nadja.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

.... and by stampfuncreativity we have this week a sketch from Nadja
Big hug
Andrea-Emmi41



Freitag, 18. Februar 2011

Vogelhäuschen Kolonie


Hi Zusammen,
ich hatte letztes Jahr bei Sketchbook-Fun einen Abdrucktausch gestartet - der kam dann im Herbst zu mir zurück und wir wollten den Tausch noch eine Runde laufen lassen - leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft ...
nun hab ich aber die Schenklies für den Tausch endlich fertig - nämlich eine Vogelhaus-Kolonie ...
wenn Ihr das Vogelhäuschen auch mal machen wollte, schaut einfach auf meinem Anleitungsblog vorbei, dort gibt es eine Workshop dazu ....
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

 
so, dieses Layout hab ich auch noch für Euch ....
da war mein Kleiner noch richtig klein - smile ... ca. 3 Jahre alt ...
"Hüa" ist mit der Slice geschnitten und mit der Shadow-Funktion unterlegt, restlicher Text wurde mit dem PC erstellt ..
Knuddelz
Andrea



Dienstag, 15. Februar 2011

Stekenpferdchen Challenge 9

Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Steckenpferdchen das Thema
"Liebe"
Wie Ihr seht, hab ich eine Valentinskarte gemacht.
Diese Karte ist eine von vieren, die in der Zeitschrift "Ett Trykk" abgebildet sind.
Zu dieser Karte findet Ihr einen Workshop auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by Steckenpferdchen
"Love"
I make a valentins card.
This card find you also in the newspaper "Ett Trykk"
And a workshop find you at my tutorial-blog
Big hug
Andrea-Emmi41










Montag, 14. Februar 2011

SWF98 + SFC34

Hi Zusammen,
es ist wieder Montag und hier zeige ich Euch wieder 2 Karten
die Erste ist für  Stamp with Fun - Challenge 98
nach einem Sketch von mir ...
Mein Motiv ist von Magnolia,
die Spitze oben in der Karte ist von der lieben Hippe - dankeschön dafür!
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this is a card for the stamp with fun challenge 98
with a sketch from me
My motiv is from Magnolia
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41
 andrea



..... und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"alles geht"
ich habe mich für ein Motiv von CTMH (Close to my heart) - bekommt Ihr bei Ebay.com
- entschieden und somit mal ne Non Cute Karte gemacht.
Auch hier habe ich wieder die tolle Plauener Spitze von Hippe verwendet.
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme
"Anything goes"
my card is with a motiv from CMTH
Big hug
Andrea-Emmi41





Freitag, 11. Februar 2011

Vintagekarte nach Sketch

Hi Zusammen,
beim Forum der Scrapbook-Werkstatt gab es einen Sketch -
ok - dort haben alle gescrappte Karten gemacht - da ich das ja nicht kann, hab ich eine mit Motiv gemacht ... also, so sieht meine Umsetzung aus.
Und natürlich nehme ich hiermit diese Woche auch wieder an der aktuellen Challenge von EAC teil.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE
bis Mo. dann wieder ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this card is for the scrapbook-werkstatt-forum.
And for EAC
Big hug and have a great weekend
Andrea-Emmi41


Donnerstag, 10. Februar 2011

Flohmarkt aufgefüllt

Hi Zusammen,
wollte Euch nur kurz sagen, daß ich meinen Flohmarkt aufgefüllt habe ...
es sind einige neuere Mag`s dabei, aber auch einiges anderes ..
auch ganz Neue! Reinschaun lohnt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Mittwoch, 9. Februar 2011

Vintagekörbchen

Hi Zusammen,
nachdem einige doch meinten, daß das (Oster-) Körbchen
"kompliziert" aussieht, hab ich Euch einen kleinen Mini-Workshop dazu fotographiert ...
Ihr findet den Workshop auf meinem Anleitungsblog
... und damit das Osterkörbchen nicht allein bleibt und es nicht so eintönig aussieht, hab ich Euch gleich noch ein Körbchen im Vintagelook dazu gearbeitet.
Das Tag ist allerdings ein bischen zu groß, es muß drangestellt werden ...
Bei diesem Körbchen habe ich die runde Manschette genommen und sie ein bischen mit Flowers ect. aufgehübscht ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Gefunden habe ich die Original-Template hier

Hi everybody,
here comes a Vintage-basket
The workshop find you at my tutorial-blog
The original-template find you here or at my tutorialblog
Big hug
Andrea-Emmi41




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...