Freitag, 29. April 2011

Selbst-Portrait-Challenge + LO

Hi Zusammen,
so, das wird nun ein etwas längerer Beitrag - also wappnet Euch schon mal ....
Ihr wißt ja, daß ich bei Corinne Delis zum Selbst-Portrait-WS beim CAR war ....
da der WS Steffi und mir so  gut gefallen hat, möchten wir ab dem
Fr., den 6.5.2011
eine Challenge starten ....
Wir würden uns freuen, wenn Ihr reichlich mitmacht und von Euch Selbstportraits einstellt ...
ab nächsten Freitag wird es jeden ersten Freitag im Monat ein Thema geben, nachdem Ihr Eure Selbstportraits knipsen könnt ...
es wird bei der ersten Challenge auch einen Gewinn geben - ein tolles SU-Stempelset + ein Pack SU Papier und ein SU Stempelkissen - gesponsert von meiner Freundin Sabine. Dankeschön dafür Süße!
Ich bin schon sooooooooo gespannt ...
So, nun hier der Link zu


... und nun zu den Bildern von meinem LO:
uff - da werd ich wieder viel erklären müssen - smile ....
Ich hatte dieses Selbstportait - es schrie förmlich danach verscrappt zu werden - findet Ihr auch, oder? Lach ..
na, jedenfalls hab ich förmlich "getobt" - ohje - jede Menge Glimmer Mist und viiiiiiiiieeeeeeellllll Stoff und überhaupt - jede Menge Glitzerzeugs ... sorry Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr kriegt jetzt nicht Kreise in die Augen ...
dachte schon, ich kriege es gar nicht in mein Album - aber ging - mit ein bischen quetschen ... grins ..
Spitze und Spitzenstoff hab ich mit GlimmerMist eingefärbt - den Cardstock ebenfalls, mit dem tollen SU-Stempelset bestempelt und embost ... die Pappräder - die Stanze ist von Tim Holtz - und geht - grrrrrrr - nicht durch meinen Double Do - also hat die liebe Tina mir welche durchgedudelt und mir dann zugeschickt - hab ich zerrissen und ebenfalls embost .....
Einiges an Embellis drauf - z.B. die Uhr, die Metallräder, der Schlüssel, die Glitzersteine - der Chrystal ist ein Embelli, da hab ich den Aufhänger abgeknipst und die türkisfarbenen Glitzersteine sind von Making Memories - die Center für die Flowers ....
 Die große Metallblume links ist so gekauft - die beiden rechteckigen Steine - wo bei einem der Stein fehlt, sind aus einem Bekleidungsgeschäft mit 2 Buchstaben und einem "&" dazwischen - war mal ein Armband - finde als Einzelteile eignen sie sich super als Ergänzungs-Embellis ....
zu dem Wort "Style" ist zu sagen, daß das eben einfach mein "Stil" ist ... lach - so würde es Steffi wieder mal ausdrücken ....
gemacht hab ich das folgendermaßen - Pappbuchstaben mit einer Mischung aus weißer und blauer Acrylfarbe (hatte kein türkishellblau) bestrichen, trocknen, dann mit Tim Holtz Crackle Lack drüber und nach der Trocknung noch mit einem braunen Chalk Kissen die Ritzen ein bischen "veraltet" ...
Ok - denke, daß war nun alles zum Thema "Beschreibung" - lach ..
wenn noch Fragen, Ihr wißt ja, wie es geht - schreibe die Antwort dann wieder in den Beitrag, wie immer ...
Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes WE
und an die Kids: genießt noch mal das letzte Ferien-WE, bevor die Schule wieder los geht ...
Drück Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
We (Steffie and I) attended a workshop on self-portraits taught by Corinne Delis. To prevent forgetting any of the content, to practice and to just have fun with what we learned we had the idea to start a challenge.
This Challenge is:

and we start the first Friday of the month .....
The first challenge will be to win a prize.
So, stretch your arm out and snap a self portrait ...
Get involved - we are very happy for you
Big hug and have a wonderful weekend
Andrea-Emmi41






Mittwoch, 27. April 2011

Faltkartenboxen - 4 Größen

Hi Zusammen,
hier seht Ihr alle 4 Größen der Faltkartenbox ...
hatte ich Euch ja am Mo. schon angekündigt ...
Die Erste - ist ein Uvo aus dem CAR-WE ..
da hatte ich ein paar Frauen gezeigt, wie die Box geht und hatte dann lauter Einzelteile, die ich noch ein bischen zusammengebaut hatte beim CAR, damit ich sie heil mit nach Hause nehmen kann ... den Rest, wie z.B. die Dreiecke habe ich dann zu Hause gemacht - auch den Deckel ..
Den WS und die genauen Daten zu allen 4 Boxen findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Beim Osterwichteln im Scrapbook-Werkstatt-Forum hat eine Frau eine meiner Boxen schon nachgearbeitet ...
@Kate - hier auch noch mal: Haste super hingekriegt!
Die zweite Box hab ich für meine Freundin gemacht - sie hat am Fr. Geb. und ich verschenk da am Liebsten was Selbstgemachtes - meine liebe Edith weiß das zu schätzen und ich bekomme auch oft wunderschöne selbstgemachte Sachen von ihr ...
außerdem ist sie für das Megahobby-DT
die 3te Box - echt sehr klein - habe ich als kleine Zugabe zu einem Geburtstagsstrauß gemacht - und wurde gestern schon verschenkt - es passen 2 Rittersport-Minis hinein ....
diese Box wird ohne die "Dreiecke" gemacht - die  Faltung nur mit beidseitig bedruckten PP (Scrappapier)
So Ihr Lieben, nun habt noch eine schöne Restwoche und
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 4 Boxes - from Big to smal ...
The workshop find you at my tutorialblog
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41




 Box für meine Freundin - mit der Blume von Shimelle




Minibox


Hier mal ein paar Fotos vom CAR - da hat mich freundlicherweise jemand fotographiert
 beim "Schnell-Zwischendurch-WS" von mir .... smile - Danke dafür!






Montag, 25. April 2011

SWF108 + SFC44

Hi Zusammen,
dieses Mal - nuuuuuuurrrrrrrrr weil Ostern ist - lach - neee - war ein Scherz ....
bekommt Ihr mal wieder eine meiner Boxen .... vllt. fällt Euch auf, daß sie noch kleiner ist, als die anderen?
Sie ist aus einem 6 x 6 Inch Papier gemacht -  Oh - vergessen - die 2te Größe habe ich Euch noch nicht gezeigt, weil sie demnächst in der Zeitschrift Ett Trykk drin ist ... hm - aber die Maße dazu werde ich Euch alle auf meinem Anleitungsblog schon mal einstellen - im Laufe des Tages, denn ich hab auch noch eine "Mini-Mini-Box" - mit Fingerabbrechgarantie gemacht - lach .... ooooookkkkkkaaaaaaayyyyyyyyy - bin ein bischen zu Scherzen aufgelegt ...
aber Ihr wißt ja, daß ich immer so gern so kleinen Fummelkram mache ....
so, nun zu der Box:
ich habe sie für Stamp with Fun Challenge 108 gemacht ...
hier gibt es einen Sketch von Tina
den hab ich oben auf der Box nun umgesetzt - denke, man kann das erkennen ....?
Ist übrigens meine erste Box in "niedlich" - die anderen sind alle Vintage ....
am Mittwoch zeig ich Euch dann mal alle 4 Größen - nebeneinander ...
Das Motiv ist von Magnolia
So Ihr Lieben, nun habt noch einen schönen Ostertag und eine noch schönere Ferienwoche
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week, we have from Stamp with Fun a sketch from Tina
I like this sketch very much and make a box - the workshop find you at my tutorialblog
The Motiv is from Magnolia
Big hug and have a wonderful easterday and great holidays
Andrea-Emmi41
tina46






 hier sieht man sehr schön, wie klein die Box geworden ist
weil meine große Pranke dabei ist .... lach ....


.... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch von mir ....
Ich habe dafür eine Elfe genommen - es ist ein Digi - aber fragt nicht woher - das hab ich vergessen - sorry ...
Die Blume hab ich selbst gemacht .... den Scallopstanzer mehrere Lagen Papier ausstanzen und dann übereinanderlegen, Brad rein, ein bischen mit Glimmer Mist ansprühen und trocknen - zurechtzupfen ...
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

.... and by stampfuncreativity have we a sketch from me
the fairy is a digistamp
Hug
Andrea-Emmi41




Freitag, 22. April 2011

File Folder nach Celine Navarro


Schnellmeldung: Im Steckenpferdchen-Shop gibt es bis einschließlich Ostermontag
20% Rabatt auf alles!!!

 
Hi Zusammen,
so, nun noch am Freitag vor Ostern ein etwas größerer Beitrag ..
damit Euch die Zeit bis Montag nicht zu lang wird, hab ich für Euch hier den
File Folder nach Celine Navarro
welchen ich beim CAR angefangen hatte und als Uvo (unvollendetes Objekt) mit nach Hause gebracht habe
endlich fertig gestellt ....
es zeigt einen Tag auf der Burg Herzberg - dort war ein Mittelalterfest - veranstaltet von der Sparkasse - Knaxtag ....
Es sind ziemlich viele Bilder, deshalb hab ich das "Mini" als ein Bild ganz unten noch zusammengefaßt.
Es zeigt meinen Sohn und meinen Neffen.
Das Stempelset, welches ich viel verwendet habe (die Punkte z.B.) ist von CTMH
Ach übrigens hat Steffi auch heute den File Folder auf ihrem Blog ;-)
Seid lieb gegrüßt und habt schöne Ostern
Andrea-Emmi41

@Reni: lach - dann komm doch einfach vorbei ....












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...