Freitag, 30. September 2011

Geburtstags-Kalender


Hi Zusammen,
hier habe ich noch mal einen Geburtstagskalender für Euch ...
ist ein schönes kleines Mitbringsel
- oder auch als kleines Geschenk zu Weihnachten/Nikolaus ganz praktisch und macht was her ... find ....
die Vorlage für die einzelnen Monate findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Frage von Hippe:Sag mal, dieses "Grundgerüst" reißt Du das immer so unegal oder wie verfährst Du? Ist das Wellpappe? LG die hippe
Von hippe zu Geburtstags-Kalender am 02.10.11
Hi Liebes : Ja, ich reiße die Wellpappe immer einfach so "ungefähr", daß sie über die kleinen Kalenderseiten passen - das muß nicht unbedingt gerade sein. So finde ich es schöner. Ich nehme einfach ein Stück Karton - reiße die obere Schicht ab, damit ich an das Gewellte komme und bestreiche sie dünn mit weißer Acrylfarbe - dazu  nehm ich einen Dabber - und auch nur an manchen Stellen, die Ränder dann mit brauner STempelfarbe wischen, nach der Trocknung natürlich ;-)
Karton ist stärker und "rollt" sich nicht so


Mittwoch, 28. September 2011

Layout mit Steckenpferdchen-Kit


Hi Zusammen,
hier nun noch eine DT-Arbeit für Steckenpferdchen - aus dem derzeitigen Kit.
ich habe Bilder aus unserem Urlaub an der Ostsee dieses Jahr verscrappt.
Geschossen hat sie mein Sohn ;-) - hat er richtig gut gemacht!
ok - es ist wieder mal etwas voll geworden - smile ...
Aber das kennt Ihr ja schon von mir ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Montag, 26. September 2011

SWF130 + SFC66


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir ;-)
Es ist ein ganz einfacher Sketch - hoffe, es machen wieder viele mit.
Meine Karte ist mit einem Motiv von Mo`s Digital Pencil gemacht.
Supersüß - oder?
Öhm - logo - wieder in rosa ... hihi .. kennt ihr ja nun schon von mir ..
zu den Knopfsteckern habe ich einen Workshop gemacht, den Ihr auf meinem Anleitungsblog findet.
Es haben doch immer wieder User gefragt, wie die gehen, obwohl ich ja immer auf Flati`s Knopf-WS verwiesen habe und es eigentlich dann nur noch die Nadel durchzustecken gilt.
Na, nun könnt Ihr es Euch auch bei mir "von ... bis" ansehen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a sketch from me.
My motiv is from Mo`s Digital Pencil.
See forward to your great creations
Big hug
Andrea-Emmi41







.... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
"Alles geht"
Das habe ich gleich ausgenutzt und ein Vintagetag gemacht.
Gestempelt ist hier das kleine Schildchen
(Regel bei SFC: "Irgentwas auf der Karte muß gestempelt sein")
Das kommt mir sehr entgegen, dann muß ich nicht unbedingt "niedlich" machen.
Hoffe, Euch gefällt meine Variante.
Die Papiere sind von Pion Design - ich liebe dieses wunderschöne Papier - Ihr bekommt es bei meiner Freundin Silvia - Elfes-Bastelkiste
Außerdem möchte ich Euch darauf hinweisen, daß Silvia die wunderschönen neuen Magnolia Stempel schon vorbestellt hat - sie müßten sehr bald eintreffen - die Winterstempel sind so süüüüüüüüßßßßßßß,
ich hatte mir auf dem Mekka schon ein paar kaufen können
- also schaut schnell vorbei bei Silvia!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity, we have the theme:
"anything goes"
I make a vintage tag.
The paper is from Pion Design - you find it by Elfes-Bastelkiste
Hugs
Andrea-Emmi41




Freitag, 23. September 2011

Packband-Tag


Hi Zusammen,
was man nicht alles manchmal in der Videothek findet - grins ...
in unserer gibt es diese Kruschelkisten ... ihr wißt schon, wo man alles für 1€ bekommt.
Jedenfalls lag in einer dieser Schubber doch tatsächlich eine Rolle mit "Packband" - aber so herrlich dünnes Band, da mußte ich für einen Euro doch glatt zugreifen.
Da mir diese Rolle noch in 100 Jahren reicht, hab ich Steffi gefragt, ob sie was abhaben will ...
sie wollte ;-) ..
ich verschenke ungern solche Sachen mit "abschneidenundindiehanddrücken" ...
deshalb hab ich ein Tag gemacht - das sieht doch gleich viel schöner aus mit dem Band. Find ...
Hat Steffi noch mit einigen anderen Sachen zum Geb. gekriegt ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Donnerstag, 22. September 2011

Tick-Tack-Bandaufbewahrung, Schlüsselanhänger


Hi Zusammen,
diese Aufbewahrung habe ich irgentwo im Netz gefunden, ebenso den Schlüsselanhänger.
Die Bänderaufbewahrung ist eine leere Tick-Tack-Verpackung - sehr geeignet als kleines Mitbringsel/Geschenk -  und der Schüsselanhänger einfach ein Korken    ;-)
Die Papiere, bzw. das Band habe ich aus dem aktuellen Steckenpferdchen-Kit.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Antje: Ich nehm es als kleines Geschenk - entweder in Richtung Weihnachten oder eben einfach so als Mitbringsel :-) - als Aufbewahrung für all meine Bänder ginge das gar nicht - das wär mich auch zu viel Arbeit ...

Mittwoch, 21. September 2011

Spitzentag für Steckenpferdchen


Hi Zusammen,
heute habe ich nur das Spitzentag für Euch.
Es ist wieder aus dem derzeitigen Kit von Steckenpferdchen entstanden.
Die Vorlage/Template für das Tag findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Dienstag, 20. September 2011

Doppel-LO


Hi Zusammen,
dieses Doppel-Layout ist heute entstanden.
Ich bin gerade dabei ein Silberhochzeitsalbum in 12 x 12 Inch-Größe zu machen für meine Schwester.
Da ich mir heute den schönen Sketch von Frosted Design Thuesday Challenge für mein Layout genommen hab, muß ich es natürlich auch gleich zeigen, wenn ich an der Challenge teilnehmen will - hihi ...
die anderen 30 Layouts zeig ich, wenn ich sie alle ganz fertig hab.
Es sind jetzt aber nur noch 10 Stck., die ich machen muß .. uff ..
Die Bilder zeigen meinen Bruder, meine Schwester und mich.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
This layout is double-emerged today.
I'm just a silver wedding album in 12 x 12 inch size to make for my sister.
As I am now the beautiful sketch of Frosted Design Challenge Thuesday've taken for my layout, I must also show the same if I want to participate in the Challenge - hehe ...
the other 30 layouts, I'll show when I got it all completely finished.
But there are now only 10 pcs. That I must do .. uff ..
The pictures show my brother, my sister and me.
Greetings, dear
Andrea Emmi41






Montag, 19. September 2011

SFC65 und SWF129

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Alles geht"
Ich habe von meiner Freundin Tina diese schönen Kalenderblätter bekommen und wollte daraus gleich etwas machen.
Finde, es ist ein schönes Geschenk und es geht ja schon wieder mit schnellen Schritten auf das Fest zu ..
Hoffe, mein Kalender gefällt Euch
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by stamp with fun is this week
"anything goes"
My motiv is from Magnolia
I make a calendar
Big hug
Andrea-Emmi41



... und bei Stampfuncreativity ist das Thema
"Stanzteile"
Meine Stanzteile - Weihnachtsstern, Farn und Eisspitzen sind von Marianne Design.
Die Stecker sind selbstgemacht. Dazu habe ich erst wieder Knöpfe gemacht nach dem WS von Flati und die dann mit langen Nadeln als Stecker gearbeitet.
Hier habe ich ein neues Wintermotiv (Mekka-Beute) von Magnolia verwendet.
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme
" Die Cuts and Shaps"
My cuts are from Marianne Design
and my motiv is from the new winter collection from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41



Sonntag, 18. September 2011

Layout SPC5


Hi Zusammen,
puh - diese Woche mußte ich in meine Voreinstellungen noch einige schnelle "Zwischendurchwerke" einbauen - deshalb habt Ihr diese Woche so viel zu sehen bekommen ;-)
Dieses Layout habe ich mit den Bildern der aktuellen Selbst-Portrait-Challenge 5
Thema: Auto - gemacht.
Das Papier stammt aus dem Kit für die SPC vom Steckenpferdchen-Shop.
Dort bekommt Ihr es auch. Ein tolles Kit!
Mit diesem oberen Layout mache ich bei Frosted Design Tuesday-Challenge mit.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Samstag, 17. September 2011

Layout aus dem Steckenpferdchen Monatskit



Hi Zusammen
hier habe ich mal ein Layout mit meinem Sohn und seinem Neffen gemacht.
Die zwei sind sich nicht nur äußerlich ähnlich, sondern vom Wesen auch sehr!
Da muß ich manchmal sooooo drüber schmunzeln ....
Dieses LO ist mal wirklich sehr einfach gehalten. Mit fast keinem Schnickschnack.
Ich habe es aus dem diesmonatigen Kit von Steckenpferdchen gemacht.
Aber irgentwie gefällt es mir ganz gut.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...