Dienstag, 31. Januar 2012

EAC 178


Huhu -hab den Flohmarkt aufgefüllt - vllt. ist ja was dabei für Euch?

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Umschlag"
Ich habe wieder mal dieses schöne Motiv von Art Journey genommen und daraus eine
Konfirmationskarte-/umschlag gemacht.
Natürlich wieder ein bischen vintage.
Die Ausstanzung um das Motiv ist eine Die Cut von Tim Holtz - Uhr.
Ich habe die Ausstanzungen geschenkt bekommen. Aber denke, diese Stanze brauche ich noch ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emm41

Hi everybody,
this week we have from EAC the Theme:
"Envelope"
My motiv is from Art Journey.
The diecut from Tim Holtz
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 30. Januar 2012

SWF146 + SFC84


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Tiere und Blau"
 Ich hab mich für den Biker-Snoopy entschieden und ihm auch ein bischen Schraubenwerkzeug zur Karte gepackt ;), find auch die Jeans und die alten Buchseitenreste passen da ganz gut.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stampfuncreativity the theme
"Ped and Blue"
My motiv is Snoopy the biker ;)
Hugs
Andrea-Emmi41




.. und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir.
Hier habe ich mich noch einmal für ein Kenny K. Digistamp Motiv entschieden, die Karte eher schlicht gehalten.
Knuddelz
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun we have a sketch from me
My motiv is a digistamp from Kenny K.
Hugs
Andrea-Emmi41





Samstag, 28. Januar 2012

Venedig + Pion Design


Hi Zusammen,
letztes Jahr ist ein Freund von mir nach Italien gefahren - urlauben ....
das erinnerte mich an Bilder, die wir während unseres - sehr lange zurückliegenden - Urlaubs dort gemacht haben. Ich liebe Venedig.
Damals gab es noch keine Digicams - also hab ich die Bilder eingescannt und dann bearbeitet - Köpfe weg und auf "alt" getrimmt. Eins dieser Bilder ist vom Canal le grande.
Ganz unten hab ich das Originalbild - allerdings schon "ohne Köpfe" ;)
Als dann gestern auch noch die wunderschönen Pion-Papiere von Elfes-Bastelkiste ankamen - mußte ich das Bild einfach verscrappen. Das tolle braune Papier paßt so supergut zu dem Bild - wie gemacht!
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch sagen, daß die tollen Pion-Design-Papiere - auch die gerade eingetroffene neue Kollektion - bei Elfes-Bastelkiste um 10 % reduziert sind - also unbedingt jetzt zugreifen und sparen!
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
bis morgen ;)
Andrea-Emmi41
@Hippe: sind Sticker : Storytellers - WinterWings








Freitag, 27. Januar 2012

Notizbuch


Hi Zusammen,
hier habe ich mal wieder ein Notizbuch in Vintage für Euch.
Mein DaWanda Shop braucht noch etwas Futter :)
Diesmal ist es wieder sehr verspielt und in Rose-beige-Tönen gehalten.
Ich habe dafür das wunderschöne Papier von Pion Design genommen, welches Ihr bei meiner Freundin Silvia - Elfes Bastelkiste - bekommt. Dieses Papier ist soooooo genial schön und hat Cardstockstärke. Außerdem hat Silvia bereits eine neue Collektion dieses tollen Papieres bestellt - bin schon ganz hibbelig, das romantische Papier zu verarbeiten :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
@Sabrina-Berlin - die Swirls kaufe ich meist bei Simone - hier
@Hippe: das Papier ist so - ist von Pion Design - bei Silvia zu bekommen (es gibt seit gestern grad wieder neues Papier - stöhn - mußte gleich bestellen ;) - bin schon ganz hibbelig, wann es kommt)








Mittwoch, 25. Januar 2012

Konfirmationskarte


Hi Zusammen,
da ja bald die Konfirmationen anfangen, habe ich mal eine Konfirmationskarte/Kommunionskarte/Einladungskarte gemacht
Ab sofort in meinem DaWanda Shop zu finden.
Ich habe diese Karte bewußt schlicht gehalten - find mit den Farben sieht sie edel aus und ist auch passend für einen Jungen.
Das Kreuz ist ein Stempel von Stampin up.
Ich hatte ihn mir noch aus Amiland besorgt, aber glaube, inzwischen gibt es das Set auch in D.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Dienstag, 24. Januar 2012

EAC 177


Hi Zusammen,
bei EAC ist das Thema diese Woche
"Schnörkel"
Mein Motiv ist wieder von Kim Anderson.
Diese Karte bekam meine liebe Freundin Silvia zum Geburtstag letzte Woche.
Das wunderschöne Papier ist wieder von Pion Design - bald gibt es Neues von Pion Design
bei Elfes Bastelkiste - schaut vorbei!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by EAC is
"Swirl"
My motiv is from Kim Anderson.
Big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 23. Januar 2012

Stamp with Fun 145, SFC 83


Hi Zusammen,
naaaaaaaa? Was denkt Ihr? Was wollen Euch diese Karten sagen?
"ggg"
Jepp - genau - ich brauch mal wieder ein paar Männerkarten - und welche Motive eignen sich da am Besten?
Genau - die Motive von Kenny K. - finde die Girlies sind einfach perfekt für Männerkarten.
Die obere Karte ist für Stamp with Fun und da haben wir diese Woche das Theme
"Vintage"
hm - nun wollte ich eine Männerkarte machen, brauchte aber auch für die Challenge eine Karte - also ist alles in "leder"-braun geworden mit Schwarz.
ein paar alte Buchseiten, Wellpappe, Federn - und der tolle Stempel von Inkadinkado (das sind die "gebrochenen" Striche an der rechten Seite)- so sieht es doch schön "alt" aus, oder?
Bei der Kenny K. Challenge heißt es dieses Mal "Bling" - viel ist zwar nicht drauf, aber ein bischen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Stamp with Fun is the theme this week
"vintage"
My motiv is from Kenny K.
This card is also for the Kenny K. Challenge
Hugs
Andrea-Emmi41








.... und bei Stampfuncreativity haben wir einen Sketch von Nadell.
Wie schon gesagt, auch hier ein Motiv von Kenny K.
Die Ausstanzungen (Rädchen) sind Spellbinder
Schraubenbrad von Rahyer
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity we have a sketch from Nadell
My motiv is from Kenny K.
Hugs
Andrea-Emmi41




Freitag, 20. Januar 2012

Gräserkarten


Hi Zusammen,
ich hatte Euch ja schon erzählt, daß ich ein bischen Clean and Simple üben muß - smile.
Ich finde, wir können heute alle ein bischen Sonne gebrauchen - deshalb:
Hier mal wieder ein paar Gräser Karten - meine Mam mochte die immer so gern.
Oben ist der Schriftzug von Close to my heart (CTMH), der Schmetti eine Stanze von Martha Stewart, die Gräser von Stampin up.
Bei der unteren Karte sind die Buchstaben von Creative Memories (zum Aufkleben - Sticker), der Stempelspruch von Whimsy Stamps und die Gräser von Penny Black.
Ich habe zuerst die Gräser gestempelt mit Embossingstempelkissen und dann mit weißem Embossingpulver bestreut und mit Heißluftfön embosst. Danach habe ich mit Distress Ink und Schwämmchen gewischt. Dazu findet Ihr eine Anleitung auf meinem Anleitungsblog - zwar nicht mit embossten Gräsern, aber mit dem Einfärben von Distress Ink. Ihr findet den WS unter "Gräserkarte".
Das Embossingpulver und  Embossingstempelkissen findet Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...