Freitag, 30. März 2012

Easelcard für Stempelwoche bei Dani Peuss


Hi Zusammen,
in der Woche vom 19.-23.3. war die Stempelwoche im Dani Peuss Forum.
Erst wollte ich nur einen Workshop abgeben, wie ich die Perfect Day Karte (untere Karte) gemacht hatte, aber Sandra meinte, es wäre eine besondere Herausforderung auch mal eine Niedlichcoloration zu sehen und auch, wie ich meine Karten - die aufwändigen - mache.
Das habe ich an Hand dieser Easel-Card gezeigt. Den Workshop dazu findet Ihr wieder auf meinem Anleitungsblog. Ich hab bei dieser Karte viel mit Schrauben usw. gearbeitet - finde, daß paßt irgentwie zum Motiv.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41






Donnerstag, 29. März 2012

Candy bei Eckstein-Kreativ


Hi Zusammen,
dieses Candy - eine tolle Stanze von TimHoltz/Sizzix - könnt Ihr bei Eckstein-Kreativ gewinnen,
wenn Ihr Euch als Verfolger auf dem Shop-Blog eintragt und das Candy auf Eurem Blog zeigt.
Außerdem müßtet Ihr bitte einen Kommentar auf dem Shop-Blog hinterlassen, mit wir Euch wiederfinden.
Also, nix wie hin!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Mittwoch, 28. März 2012

Steckenpferdchen - Layout


Hi Zusammen,
heute habe ich noch einmal ein Layout für Euch - es ist aus dem März-Kit von Steckenpferdchen gemacht. Da die Papiere fröhlich bunt sind, hab ich die Bilder in Sepia gefärbt, so daß sie sich von dem Papier gut abheben.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Dienstag, 27. März 2012

EAC 186


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir einen Sketch von Domi bei EAC
Mich hat das Bild von MM so angelacht, das wollte ich gern mal verarbeiten,
es ist eine frühlingsfrische Karte daraus geworden.
Der Schmetti ist wieder von Memory Box, Stanze unten von Martha Stewart.
Die Schmettistanze kriegt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from Domi bei EAC
The butterfly is a Die cut from Memory Box
Big hug
Andrea-Emmi41





Montag, 26. März 2012

Stamp with Fun 153 + SFC 92


Hi Zusammen,
heute bin ich ein bischen spät, das liegt daran, daß ich am WE bei Anne auf dem Crop war - ach war das schööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!! So viele liebe Mädels - echt!
Mit Simone geschmaddert, mit Lydia 2 Minis gemacht (muß noch ausgearbeitet werden), mit Anne Mini-Mini-Geschmaddert, eine tolle Homedeko mit Anne gemacht, meinen Hasendrahtrahmen vergessen - grummel - 
....und das Beste? Ich saß wieder neben meiner lieben Conny!
Also rundrum - ein tolles WE!
Bilder kriegt ihr demnächst nur von meinen Creationen - weil ich nämlich den Foto vergessen hab :(

So Ihr Lieben, nun aber zu den beiden heutigen Challenges:
Die ersten Bilder sind für Stampfuncreativity:
Da haben wir diese Woche das Thema:
"Selbstgemachte Blumen"
Ich hab diese süßen Blumen irgentwo im Net gefunden gehabt, aber leider den Link nicht gespeichert - grrrr - da hatte ich noch kein Pinterest - deshalb: Wenn jemand weiß, wo der WS dazu zu finden ist, sagt es mir, damit ich verlinken kann. Hier der Link zu dem Blumen-WS
Das Motiv ist ein geschenkter Abdruck von LOTV.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme by SFC 
"Handmade Flowers"
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41






.. und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir.
Er ist ziemlich umfangreich an Papier, deshalb hab ich wenig Embellis genommen - sonst sieht man die Papiere nicht so - find.
Da ich mal wieder Nachschub an Karten für meinen DAWanda Shop brauchte, ist es eine Babykarte geworden.
Drücke Euch
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun we have a sketch from me :)
Hope you like it!
See forward to your great creations
Big hug
Andrea-Emmi41



Freitag, 23. März 2012

Vintage-Tag - Megahobby-DT


Hi Zusammen,
hier zeige ich Euch ein Tag im Vintage-Stil. Ich habe es für meine Freundin Tina gemacht.
Die Blumen darauf sind dieses Mal selbst gemacht - irgentwo im Netz habe ich eine Anleitung gefunden gehabt - finde sie leider nicht mehr - falls jemand die Anleitung kennt, bitte schreibt mir, damit ich einen Link dort hin setzen kann.
Federn, Perlen und Halbperlen bekommt Ihr bei Megahobby.
Ich fahre morgen zu Anne auf den Crop in den Schwarzwald und freue mich schon sehr darauf;
melde mich, wie gewohnt, am Montag wieder :).
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Donnerstag, 22. März 2012

Steckenpferdchen - Nadelmäppchen


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Nadel-Mäppchen für Euch.
Es ist mit den Papieren des März-Kits von Steckenpferdchen entstanden.
Die Vorlage dafür findet Ihr Ende des Monats auf meinem Anleitungsblog.
Innen hab ich selbstgemachte Knopfnadeln gesteckt.
 Zum Verschenken ist das eine schöne Kleinigkeit.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Dienstag, 20. März 2012

EAC 185


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Freunde"
Dieses Photo wollte ich schon so lange mal verarbeiten - finde zu dem Thema paßt es nun endlich mal!
Der Stempel im Schild ist von Stampin up - so ein Ovaler - den hab ich ein bischen zurecht geschnitten, damit er in das Metallschild paßt.
Die Uhren habe ich noch mit Glossy Accent bestrichen, damit es aussieht wie Glas.
Die Ketten rechts und links sind ein Mantelaufhänger aus einem 1€Shop, den hab ich in der Mitte geteilt und rechts noch eine Uhr dran gehangen - ein Embelli aus Metall.
Die Brads, an denen die Ketten hängen sind von Stampin up.
Das tolle Papier ist wieder aus Elfes-Bastelkiste - ich liebe es!Ebenso der schöne Swirl von Memory Box.
So Ihr Lieben, habt eine tolle Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme
"Friends"
Big hug
Andrea-Emmi41





Montag, 19. März 2012

Stamp with Fun 153 + SFC91


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema
"Federn"
Das kommt mir sehr entgegen, denn Federn hab ich ja derzeit eigentlich auf fast jedem Projekt.
Das Motiv ist von Sarah Kay. Die Blumen sind selbstgemacht. Die Schmettis sind eine Martha Stewart Handstanze, ebenso der gestanzte Rand.
Der Zaun ist von Memory Box, die Blattstanze von Magnolia - Zaun und Blattstanze bekommt Ihr bei Silvia - Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
"Feather"
My motiv is from Sarah Kay.
Big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"Frühling"
Ich habe mich für ein Motiv von Viva Decor entschlossen - der Schmetterling ist eine Stanze von Memory Box. Beides bekommt Ihr bei Elfes-Bastelkiste.
Knuddelz
Andrea-Emmi41

... and the theme by Stampfuncreativity is this week
"Spring"
Hugs
Andrea-Emmi41


Freitag, 16. März 2012

Steckenpferdchen - Stehordner


Hi Zusammen,
hier habe ich einen Steh-Ordner für Euch - in größerer Breite, damit auch alle Karten hinein passen!
Ich habe ihn aus den Papieren des März-Kit von Steckenpferdchen gemacht.
Eine Blume hab ich aus einem Stück Stoff gemacht und dann einen der umfunktionierten Magneten draufgeklebt.
Eine Anleitung zum Stehordner extrabreit findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41




Donnerstag, 15. März 2012

Steckenpferdchen Challenge 22


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Steckenpferdchen das Thema
"Nähte"
Ich habe sowohl per Hand, Maschine und mit Stempeln "genäht"
Detailfotos dazu weiter unten.
Das LO zeigt meinen Sohn im letzten Urlaub - er wollte unbedingt GoCard fahren und da das Wetter nicht so toll war, haben wir einen Abstecher auf die Bahn gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...