Dienstag, 31. Juli 2012

Geburtstags-Candy


Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.7., 23.59 Uhr hier oben festgetackert, für die neueren Beiträge bitte weiter runterscrollen!
This post will remain up to 31.7., 23.59 clock stapled up here, scroll down for newer posts, please continue!

Hi Ihr Lieben,
ab heute läuft mein Geburtstags-Candy.
D.h., eigentlich sind es zwei Gewinne.
Das Candy läuft bis zum 31.7., 23.59 Uhr.
Damit möchte ich mich für Eure Kommentare und Treue bedanken :)
Die Gewinne bestehen aus:
Nr. 1 - Bild oben: Blumenstanzen von Tim Holtz (unbenutzt/neu) + 1 Karte
Nr. 2 - Bild unten: Stempel von E.Bell (unbenutzt/neu) + 1 Karte

Was müßt Ihr dafür tun?
Na, eigentlich kaum etwas und die Meisten von Euch wissen das ja auch schon ...
also: Verlinkt mich auf Eurem Blog mit dem Candy,
werdet "Verfolger" auf meinem Blog, falls noch nicht geschehen und
.. natürlich ganz wichtig: Tragt Euch bei Inlinkz unten ein.
Das war es schon - gar nicht schlimm, oder? :))))

Seid lieb gegrüßt und allen ganz viel  Glück!
Andrea-Emmi41

Montag, 30. Juli 2012

Stamp with Fun 172 + SFC 110


Hi Zusammen,
 diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema:
"Verhübsch etwas"
Hmmm - na, ne Dose wollte ich nicht nehmen. Da ich gerade den Hollunder Sirup fertig in Flaschen gefüllt hatte und die so nackig aussahen :) hab ich einfach einen Flaschenanhänger gearbeitet.
Dazu hab ich mir ein Hollunderblütenbild mit Buchstaben und einem Stampin up Metall-Label verhübscht. Das Metall-Label hab ich wieder "gerostet", könnt ihr unten in einem Detail-Bild sehen. Dazu habe ich auch einen kleinen Workshop auf meinen Anleitungsblog heute gestellt. Zu diesem Thema hat Steffie auch eine tolle "Rostanleitung" - schaut mal rüber.
Danke liebe Steffie, daß Du nun alle Workshops von Dir in den "Seiten" - oben - katalogisiert hast für mich - nun muß ich nicht mehr suchen - Hurra - Drück Dich dafür lieb!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Hi everybody,
 by Stampsfuncreativity is the theme
"Pimp something"
I make a bottle label.
A workshop for the rusty metal label can be found on my tutorial-blog
Big hug
Andrea-Emmi41





.. und bei Stamp with Fun  haben wir heute einen Sketch von Tina
Ich habe ein Magnoliamotiv genommen. Die Blumen gefielen mir erst nicht so richtig, aber da im Motiv auch diese Farben sind und auch im Maya-Design-Papier (Elfes-Bastelkiste), hab ich mich dann doch für diese Farben entschieden. Find es mal einfach ein bischen anders ;)
Die Karte hat Nadja zum Geburtstag bekommen.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun  a sketch from Tina
My motiv is from Magnolia.
The paper is from Maya Design (Elfes-Bastelkiste)
Big hug
Andrea-Emmi41






Freitag, 27. Juli 2012

Happy Holiday


Hi Zusammen,
na? Was glaubt Ihr, wieso es heute wohl diese Karte gibt?
Smile
Ganz einfach - ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und die Blog-Voreinstellungen haben ein Ende.
Nun kommt wieder alles live und nicht mehr von der Konserve.
Bei der Karte hab ich wieder mal alles auf Vintage gemacht.
Die Ränder so lange abgeschabt, bis sie schön alt ausgesehen haben.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41




Mittwoch, 25. Juli 2012

Layout Punkte


Hi Zusammen,
dieses Layout hab ich mit den Bildern der SPC 13 gemacht - da war das Thema "Punkte".
Ich hab dafür das schöne Holzpapier von Uschi genommen - Steckenpferdchen
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41



Montag, 23. Juli 2012

Stamp with Fun 171 + SFC109

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
"Spitzendeckchen"
Das Motiv ist von WoJ
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
" lace doily"
My Stamp is from WoJ.
Big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
"Wimpel"
Ich habe dafür ein Motiv von LOTV genommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
.. and by Stampsfuncreativity is the theme
"Pennant"
My motiv is from LOTV.
Big hug
Andrea-Emmi41




Freitag, 20. Juli 2012

Buchalbum


Hi Zusammen,
letztes Jahr hatte ich der Lehrerin meines Sohnes zum Abschied ein solches Album gemacht mit den Bildern der Klassenabschlußfahrt.
Dieses Album konnte ich Euch nicht zeigen, wegen den vielen Kinderbildern drin.
Dieses Album wollte ich aber unbedingt noch mal machen.
Ich habe hierfür die Theater-AG-Bilder genommen, an der mein Sohn teilgenommen hat.
Für dieses Album habe ich wieder das tolle neue Maya-Design-Papier genommen  - kriegt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Innen habe ich es wie in meinem Workshop "Buch" beschrieben gearbeitet,
 nur mit veränderter Größe.
Dann eine Ordnerbindung eingefügt und und links noch ein kleines Wassserfallalbum eingearbeitet.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41














Mittwoch, 18. Juli 2012

Eulenkarte


Hi Zusammen,
diesen Eulenstanzer von Stampin up hab ich nun schon 1 Jahr und selten benutzt.
Neulich war ich mal wieder bei Pinterest unterwegs und fand eine ähnliche Karte.
Ich hab mich inspirieren lassen und sie geliftet.
Das tolle "Holz"Papier ist von Steckenpferdchen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Montag, 16. Juli 2012

Stamp with Fun 170 + SFC 108


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch für Euch 
Mein Motiv ist von LOTV.
Das Papier ist von Maya Design - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun  a Sketch for you
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41



... und bei Stampfuncreativity haben wir  einen Sketch von mir für Euch
Ich hab mal wieder ein Vintagkarte draus gemacht.
Das Papier ist von Maya-Design - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
.. and by Stampsfuncreativity we have a sketch from me to you
The Paper is from Maya-Design - you find it in Elfes-Bastelkiste
Big hug
Andrea-Emmi41






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...