Freitag, 30. November 2012

Adventskalender bei Steckenpferdchen


Hi Zusammen,
wollte Euch nur sagen, daß es bei Steckenpferdchen dieses Jahr wieder ab morgen einen Adventskalender gibt ..... uuuuuunnnnnnndddddddddd:
Wer fleißig kommentiert kann auch einen Preis gewinnen!
Also: Mitmachen - unbedingt!
Seid dabei!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender für Erwachsene mit Weihnachts-Countdown

 
Hi Zusammen,
heute habe ich einen Adventskalender für Erwachsene mit Weihnachts-Countdown aus Minimilchtüten. Dazu habe ich Euch auch gleich einen Workshop photographiert, den Ihr wie immer auf meinem Anleitungsblog findet. Die supertolle Idee mit dem Weihnachts-Coutdown habe ich von Lou. Herzlichen Dank für die geniale Idee Lou!
Die Minimilchtüten sind eine Stanze von Stampin up. Ich habe aber bei meinen Vogelhäuschen auf meinem Anleitungsblog auch eine Template zum Ausdrucken - das ist die selbe Größe, wie die Minimilchtütenstanze von Stampin up.
So Mädels, nun haltet Euch ran, damit Ihr den Adventskalender für Erwachsene (für jeden Advents-Sonntag ein Kästchen und für den Nikotag und für den Weihnachtstag noch ein Kästchen) noch nacharbeiten könnt :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Eine Anleitung in Englisch findet Ihr bei Vintage Udfordring
 
@Hippe: Für Dich ich die Erklärung für die Kästchen noch mal rot unterlegt ;)









Dienstag, 27. November 2012

EAC 215

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von Tina.
Ich habe eine Twisted Easel Card gemacht.
Vorne habe ich, damit die Karte nicht wegrutscht, ein elektrisches Teelicht eingeklebt. Das Motiv ist von Stampin up.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by EAC a sketch from Tina.
Big hug
Andrea-Emmi41





Montag, 26. November 2012

Stamp with Fun 189 + SFC127

 
Hi Zusammen,
diese Woche heißt das Thema bei Stamp with Fun:
"Winter"
Ich habe dafür nicht nur Katharinas Sketch genommen, sondern auch eins von ihren wunderschönen neuen Stempelmotiven (Whiff of Joy) - ist das nicht einfach entzückend?
Ich mag es wirklich sehr!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stamp with fun the theme:
"Winter"
My motiv is a new great motiv from WOJ - I like it so much!
The sketch is from Katharina - WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41
 




 
... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Lesezeichen"
Ich habe zwei Blätter ausgestanzt und diese als Ecke zusammengeklebt, so daß man die Buchecke einstecken kann. Das geht sehr einfach und ist nicht so ein Riesenteil - außerdem sehr haltbar am Buch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampfuncreativity is the theme
Bookmark
Big hug
Andrea-Emmi41




Sonntag, 25. November 2012

Doppel-Layouts SPC18


 
Hi Zusammen,
heute habe ich noch mal ein Doppel-Layout für Euch - es ist aus den Bildern der Selbst-Portrait-Challenge 18 entstanden.
Ich habe es ziemlich einfach gehalten - und auch nur 2 Bilder verwendet. Sie passen so schön zusammen.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41
 






Freitag, 23. November 2012

Vintage Notizbuch

 
Hi Zusamen,
heute mal wieder was in Vintage.
Ich habe mal wieder ein Notizbuch gemacht.
Der Swirl(Memory Box) unter den Blumen und das Papier(Pion Design) sind aus dem Elfes-Bastelkiste-Shop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Dienstag, 20. November 2012

EAC 214

 
Hi Zusammen,
diese Woche heißt unser Thema bei EAC:
"Engel"
Ich habe meiner Karte ein etwas anderes Format gegeben und auch den Zuschnitt von dem Original geändert ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
"Angel"
Big hug
Andrea-Emmi41
 
 
 
 



Montag, 19. November 2012

Stamp with Fun 188 + SFC126

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von Tina.
Ich habe als Motiv eins neuen Stempel von WOJ verwendet - ist der nicht knuffig?
Einfach süüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!
Die Schneekristalle sind aus Kork und obendrüber die Schneekristalle sind gehäkelt - hab ich von meiner Freundin Rosi.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a sketch from Tina.
My motiv is from WOJ.
Big hug
Andrea-Emmi41




 
 
... und bei Stampsfuncreativity haben wir einen Sketch von ScrappyAndrea
Ich hab wieder eine Vintagekarte draus gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampsfuncreativity we have a sketch from ScrappyAndrea
Big hug
Andrea-Emmi41




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...