Donnerstag, 31. Januar 2013

Minialbum - Steckenpferdchen Januar Kit

 
Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch ein Minialbum mit Papieren aus dem tollen neuen Steckenpferdchen Januar Kit - so tolle Papiere - umfall - die mußte ich einfach verarbeiten!
Ich habe den Geburtstag von meiner Großnichte verarbeitet.
Im Kit sind 2 Faltkarten in der ca. Größe 15 x 15 cm - die habe ich zu einem Album verarbeitet - die Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - oder  im Beipackheft des Kits von Steckenpferdchen.
Seid lieb gegrüßt und viel Spaß beim Schauen
Andrea-Emmi41













Dienstag, 29. Januar 2013

EAC 221


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema
"Monocrom Blau"
Ich habe eine Babykarte draus gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from EAC the Theme:
"Monocrome Blue"
I make ab Babycard.
Big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 28. Januar 2013

Stamp with Fun 196 + SFC 136


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch von ScrappyAndrea.
Ich habe ein Tag gemacht - denke, es ist bald wieder Valentinstag und da paßt ein bischen "Love" 
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity a Sketch from ScrappyAndrea
I make a Tag.
Big hug
Andrea-Emmi41



... und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von Tina diese Woche.
Ich habe mal ein altes Motiv von Penny Black ausgegraben :)
Die Papiere sind alle von Maya Design - Ihr findet sie in Elfes-Bastelkiste - das Tor und der Zaun sind Stanzen von Memory Box  - die bekommt Ihr ebenfalls bei Silvia-Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have as Sketch from Tina.
My motiv is from Penny Black.
Big hug
Andrea-Emmi41





Sonntag, 27. Januar 2013

Layout SPC 21


Hi Zusammen,
wie letzten Sonntag auch, hab ich ein paar Techniken aus dem Creativen Jump Start von Nathalie Kalbach ausprobiert. Zum einen die Zahlen - gemacht mit Gel Medium - Video von Nat - dann die großen Tropfen - Video von Janna Werner (In einen Deckel Farbe sprühen, dann aus dem Deckel heraus die Farbe auf den Cardstock spritzen) und dann unten - sieht man leider nicht so gut - Farbtropfen aus Acrylfarbe mit einem Brayer verstreichen - Video von Nat.
Der Rest ist dann mein Layout :) mit einem Bild der Selbst-Portrait-Challenge 21 - Telefon (läuft noch bis Donnerstag, den 31.1.2013 - also noch schnell mitgemacht!!!)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Freitag, 25. Januar 2013

Konfirmationskarte - aufwändig

Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch eine aufwändige Konfirmationskarte mit Teelichtern.
Hierzu gibt es Ende des Monats einen Workshop auf meinem Anleitungsblog.
Im zusammengefalteten Zustand sieht sie so aus - siehe Bilder hier drunter.
Im aufgestellten Zustand - siehe Bild oben und ganz unten ...
Es passen 4 Teelichte in die Schachtel.
Ich finde Kerzen zur Konfirmation ein passendes Geschenk. Um Geld gleich mitzuverschenken, kann man es außen in die Tasche zu den Tags stecken.
Gehalten wird alles mit einem Band.
Das Papier ( und die Anleitung, welche im Beipackheftchen ist) findet ihr im neuen Steckenpferdchen Januar Kit
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Der Kreuzstempel ist von Stampin up.









Dienstag, 22. Januar 2013

EAC 220


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche ein Rezept für Euch:
2 Stanzteile, 3 Papiere, 3 Blumen
Ich habe noch einmal so eine Post-it-Easel-Card gemacht - finde die schön, als kleines Mitbringsel.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme: Recipe:
2 Punch-dies, 3 Paper, 3 Flowers
I make a Post-it-Easel-Card.
Big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 21. Januar 2013

SFC 135 und Stamp with Fun 195


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun  und Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema:
"Schnörkel"
Die obere Karte ist für Stamp with Fun.
Die Clean and Simple Karte ist für Stampfuncreativity.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die Blumenstanze und die Minischraubenbrads bekommt Ihr bei Eckstein Kreativ 

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun and Stampfuncreativity the theme:
Swirl.
big hug
Andrea-Emmi41








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...