Sonntag, 30. Juni 2013

Kleines Stoffalbum


Hi Zusammen,
ich habe eine Menge Stoff zum Verarbeiten bekommen und habe daraus ein kleines Minialbum gemacht. Es wird nicht genäht!!! Nur geklebt. Hält aber trotzdem ziemlich gut. Die Blume - aus Gardienstoff -  oben auf kennt Ihr ja schon - findet Ihr auf meinem Anleitungsblog. Sie paßte zufällig gerade zu der Blume, welche im Stoff ist. Ich habe sie noch mit einem Gemisch aus Viva Decor Edelmetall/Wasser besprüht - sie glänzt toll und hat nun die passende Farbe zum Stoff. In das Büchlein sind oben und seitlich Tags eingelegt - dort hab ich auch noch jede Menge Bilder unterbringen können. Ansonsten ist das Album sehr simpel und hat so gut wie keinen Schnickschnack - fand ich irgentwie besser, weil ich den schönen Stoff nicht zuklatschen wollte. 
Gebunden ist es mit Satinband. Alles in allem ist es ein sehr fröhliches Album von den Farben her - find.
So - nun viel Spaß mit den Bildern.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Hiermit nehme ich an der aktuellen Juni-Challenge von Dresden scrappt teil - dort heißt es "Sommer" - da das Album die schönen frischen Sommerfarben hat und die Bilder im Juni aufgenommen wurden, paßt das, finde ich :)












Freitag, 28. Juni 2013

Vintage Udfordring 63


Hi Zusammen,
heute haben wir wieder eine neue Challenge von Vintage Udfordring.
Und zwar mit einem Sketch von mir.
Ok - bei meinem Notizbuch kann man nun nicht wirklich den Sketch sehen :)
Wie Ihr ja wißt, lege ich Sketche - auch meine eigenen - immer ein bischen "frei" aus - smile.
Dadurch, daß ich immer ziemlich viel drauf packe, kann man oft den Sketch gar nicht mehr richtig erkennen.
Wie oben schon erwähnt, ist es ein Notizbuch geworden. Der Vogelkäfig ist eine Stanze von Tim Holtz, die Bordüre ist von Spellbinder und habe ich bei Megahobby gekauft.
Die Blume ist wieder aus Gardinenstoff entstanden. Eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Innen habe ich in die Rückseite noch ein Täschen geklebt, dort sind ein paar einzelne Notizblätter drin.
Mal eine etwas andere Innenansicht-Variante.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
By Vintage Udfordring Challenge we have sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41












Donnerstag, 27. Juni 2013

CCP von WOJ - Chaos + Blumen


Hi Zusammen,
diesen Monat heißt es beim Creative Craft Photo:
"Mein Bastelchaos"
Öhm - hm - glaub, bei mir sieht es immer so aus "ggg" - nein - "nur" auf dem Tisch - smile.
Da hab ich meist kaum noch Platz um ne Karte zu machen. Derzeit war ich gerade dran die Blumen zu machen - Auftrag: es sind fast 50 Stück geworden 
- zum Schluß konnte ich das Feuerzeug kaum noch halten :)
Da ich in einiger Zeit einen größeren Workshop habe, tummelt sich auch noch jede Menge Material bei mir - wie z.B. Kistenweise die Bilderrahmen und den megagroße Kiste mit Papier ect. 
Und weil ich jemandem versprochen habe für dieses WS-WE auch noch was mit Stoff zu machen, hab ich auch noch die Nähmaschine draußen und probiere gerade einige Sachen dazu aus. Das hat sich nun dann reichlich auf meinem - sehr klein bemessenen - Fußboden zusammengefunden ... stöhn.
Ok - die Blümchen hab ich auch noch dran gehangen, damit Ihr seht, daß ich das derzeit arbeite in meinem Stamp with Fun und EAC Urlaub :) - nicht, daß Ihr denkt, ich wäre faul in der Zeit.
Seid lieb gegrüßt und zeigt doch auch Euer Chaos - oder bin ich ganz allein mit dem Durcheinander?
Andrea-Emmi41




Dienstag, 25. Juni 2013

EAC242


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
Schmetterlinge
Na, das ist doch echt ein schönes Thema - find :)
Meine Karte ist wieder in Vintage gehalten.
Die Schmetterline und die gestanzten Blumen sind eine Stanzen von Memory Box.
Ihr bekommt sie in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Wir machen Ferien bis zum 3.9.2013!
We make Holiday - see you at 3.9.2013!
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the Theme:
Butterfly
Big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 24. Juni 2013

Stamp with Fun 217 + SFC157


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
Feste feiern.
Mein Motiv ist ein Digistamp - bin mir nicht sicher, glaube, ist von Sassy Design? Wer das weiß, kann mir das ja mal kurz per Kommentar mitteilen, dann schreib ich es richtig hier rein.
Die Tags sind eine Stanze von Magnolia. Die tolle Lampe eine Stanze von Joycrafts. Beides erhaltet Ihr in Elfes-Bastelkiste (rechte Seite im Shop, ziemlich weit runter scrollen und dann "Stanzer und Dies" anklicken) 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Bei Stamp with Fun machen wir Ferien - die nächste Challenge ist erst am 5.8.2013 wieder!
We make Holiday by Stamp with Fun - the next challenge is at 5.8.2013.

Hi everybody,
this week is the theme by Stamp with Fun:
Celebrate.
Big hug
Andrea-Emmi41  






... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche unseren Blog-Geburtstag!
Es gibt auf dem Hauptblog einen 10€Gutschein von WOJ zu gewinnen. 
Voraussetzung ist, daß Ihr ein Werk zum Thema:
"Kuchen" 
verlinkt. Ich habe wieder eine Vintagekarte gemacht.
Die Ränder sind mit der tollen Stanze von Joycrafts gemacht - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt und ich wünsche Euch viel Glück!
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have Blog-Birthday by Stampfuncreativity.
You can win a 10 voucher from Whiff of Joy.
 The prerequisite is that your a card with the theme: "cake" makes.
Big hug
Andrea-Emmi41

 








Freitag, 21. Juni 2013

Layout SPC25 - Kuscheltiere


Hi Zusammen,
für dieses Layout habe ich ein Bild der SPC25-Kuscheltiere genommen.
Ich habe es wieder in Anna-Finnabairs Stil gehalten - na, das "viel drauf" kennt Ihr ja schon von mir :)
So, nun schaut Euch die Bilder an - wenn Fragen, Ihr wißt ja wie das geht :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Die Schrift oben links und unten rechts ist mit Kristallgel von Viva Decor gemacht - durch eine Schablone gezogen - trocknen lassen - ist dann erhaben, nach dem Sprühen hab ich es abgewischt, damit es klar bleibt. 

Frage von Hippe: Womit färbst Du Metall:
 Hm - in diesem Fall habe ich teils Glimmer Mist genommen - auf dem Metall trocknen lassen - bleibt aber nur punktuell - und dann habe ich noch Edelmetall von Viva Decor genommen - davon hatte ich noch Reste - die stark verdickt getrocknet waren, aber noch so, daß sie breiig in einen Sprüher gefüllt werden konnten - hab das Zeug schon ewig - es glitzert total schön! - ich hab es umgefüllt, dann mit Wasser aufgefüllt, so lange geschüttelt, bis es flüssig war und gesprüht - das geht auch ziemlich gut auf Metall - nächste Woche kommt noch ein LO (da hab ich genau das hier erklärt - smile), da hab ich das noch viiiiiiiiiiieeeeeeellllllllll mehr gemacht. Man kann das Edelmetall aber auch so pur auf das Metall pinseln - das hält.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...