Mittwoch, 31. Juli 2013

Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.7. 2013 hier oben festgetackert - die neuen Beiträge findet Ihr hier unten drunter!
 
 
Hi Zusammen,
da der Juli mein Geburtstagsmonat ist, verlose ich mal wieder ein Candy.
Es endet am 31.7.2013!
Es gibt 3 Preise!
1. Oben die Sizzixstanze - 3 verschiedene Blumen
2. 2 Whiff of Joy Stempel - das Pärchen und Henry mit Herz - in Mini
3. 1 x Wee-Stamps + ein Magnolia Border Die

Was müßt Ihr tun?
Eigentlich wie immer:
1. Werdet Verfolger - am Besten über Bloglovin - siehe rechte Sidebar
2. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog und .... 
3. Tragt Euch bei Inlinkz unten ein

So Ihr Lieben - mit diesem Candy möchte ich mich für Eure Treue und Eure lieben Kommentare bedanken!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



 Hi together,

since July is my birthday month, I will give away a candy again.
It ends on 31.7.2013!
There are 3 prizes!
1. Above the Sizzixstanze - 3 different flowers
2. 2 Whiff of Joy Stamp - Henry with the couple and heart - in miniature
3. 1 x Wee stamps + a Magnolia The Border

What you must do?
Actually, as always:
1. Become Tracker - best on Bloglovin - see left sidebar
2. Linked the candy on your blog and ....
3. Register with us at Inlinkz below
So your loved ones - with this candy I want to thank you for your loyalty and your kind comments!
Big hug

Andrea Emmi41

Montag, 29. Juli 2013

SFC162


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
"Nähte"
Ich habe dazu ein kleines Flaschenanhängerchen gemacht.
Die Flaschenanhänger habe ich von meiner lieben Freundin Hippe bekommen.
Dankeschön dafür Süße - paßt super an meine kleinen Holundersirupfläschchen!
Ich habe das Anhängerchen mit dem schönen neuen Maya DesignPapier Sommer bezogen. Ihr bekommt das Papier in Elfes-Bastelkiste
Die Nähte habe ich gestempelt - es ist ein Rad von Stampin up - die Stempelplatte habe ich vom Rad gelöst und die einzelnen "Stiche" auseinander geschnitten, so kann ich den Zickzackstich oder den geraden Stich super aufstempeln :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity:
Stitches or seam
Big hug
Andrea-Emmi41





Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstagskarte zum 70.


Hi Zusammen,
heute habe ich eine Vintagekarte für Euch.
Eine liebe Bekannte - die Einzige, mit der ich noch Kontakt habe von meiner letzten "richtigen" Arbeitsstelle - hatte Geburtstag - wie Ihr seht war es schon ihr 70igster - wow - wie schnell die Zeit dahinrast ... unglaublich!
Bei Dresden scrappt wollen sie diesen Monat "Eine Karte zu einem Anlaß" sehen.
Na, da paßt diese Karte doch ganz gut - find.
die Stanzen (unter dem Bild und die Lampe) sind von Joycrafts. Das Tag links oben ist eine Stanze von Magnolia - die Stanzen findet Ihr bei Elfes-Bastekiste - ziemlich weit unten unter "Stanzer & Dies.
Die schönen Papiere sind von Pion Design - bekommt Ihr ebenfalls in Elfes-Bastelkiste.
So, nun hoffe ich, daß Euch die Karte gefällt und ich wünsche Euch ein schönes WE
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Mittwoch, 24. Juli 2013

Layout Schmuck


Hi Zusammen,
dieses Bild von der letzten SPC - Thema: Schmuck - gefiel mir besonders gut, 
deshalb mußte es auch gleich auf ein Layout :)
Ich habe versucht ein paar Glitzerelemente einzufügen, da auch der Ring, welchen ich auf dem Bild trage, "in echt" sehr glitzert. Ich habe das Bild einfach noch einmal gespiegelt, was, wie ich finde, eine tolle Optik erzeugt :)
Seid lieb ggrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die schönen Blumen habe ich von ScrappyAndrea geschenkt bekommen - Dankeschön dafür Süße! 







Montag, 22. Juli 2013

SFC161


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema:
Weihnachten im Sommer
Ich habe einen Adventskalender für Erwachsene gemacht (für jeden Adventssonntag ein Kästchen und für Nikolaus und Heilig Abend ein Kästchen - deshalb 6 Stck.) - wie ich gerade sehe, habe ich auf einem Kästchen die Klammer verkehrt rum - grummel - also stellt Euch bitte das Engelchen nach vorne zeigend vor - ja?
Ich habe es in diesem schönen Vintagebraun gemacht. Das paßt auch gut zu den goldenen Engelchen und den goldenen Klammern - find.
Das Oval und die Schneeflocke sind Stanzen von Joycrafts - Ihr findet sie in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
P.S. Ups - vergessen: Die Anleitung für diesen Adventskalender findet Ihr auf meinem Anleitungsblog

@Hippe: Ja, für mich war das Thema auch echt  schwer! Ich kann ja bekanntlich Weihnachten nicht leiden und dann auch noch bei den Temperaturen was dazu machen - stöhn - aber Challenge heißt ja Herausforderung - und das war es für mich auch! :)

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme:
Christmas in Summer
I make a Advents-Calendar.
big hug
Andrea-Emmi41



Sonntag, 21. Juli 2013

Neues MayaDesignPapier und Klebeband

Princess Margareta's Garden  a Romantic picnic in the ParkStrolling down the Rose path

Hi Zusammen,
wollte Euch nur sagen, daß es in Elfes-Bastelkiste die tollen neuen Papiere aus der Sommer Kollektion von Maya Design gibt!
Hach Ihr Lieben - ich hab sie schon diese Woche bekommen - schmacht - und auch schon was mit gewerkelt - kann ich aber noch nicht zeigen :) - kommt aber noch.
Diese Papiere sind soooooo schön romantisch - einfach nur schööööööönnnnnnnn!
Die Qualität ist wieder sehr gute Cardstockqualität - so fest und kräftig.
Schaut doch mal rüber.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

The magnificent FlowerstreetThe elegant Wine house
Enjoying the fragranceExuberance of flowers in bloomRoyal summer recidence    



Huhu Mädels,
hab da noch was für Euch:
schaut mal: http://daniesbastelwelt.blogspot.de/2013/07/traut-euch.html 
- braucht vllt. noch jemand von Euch Klebeband? Dann meldet Euch bei Dani.
Die Qualität ist wirklich sehr gut! Schaut mal rüber
LG
Andrea

 

Freitag, 19. Juli 2013

Domino-Mini-Album - SPC-Schmuck


Hi Zusammen,
die Bilder der Selbst-Portrait-Challenge 27 - Schmuck gefielen mir so gut, da hab ich ein Minialbum draus gemacht. Ich wollte schon länger mal eine Album aus Dominosteinen machen. Meine Dominosteine sind aus Holz und XXL groß :) - d.h., 10 x 4,5 cm groß. Ok, es war trotzdem eine Herausforderung auf so kleinem Raum meine Vorderseite zu gestalten. Hab`s aber ganz gut hingekriegt - find.
Die Rückseite und auch die Innenseiten sind dafür sehr einfach gehalten.
So, nun viel Spaß mit den Bildern
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41















Mittwoch, 17. Juli 2013

Layout Möbel


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Layout für Euch - es ist wieder ein Bild von der SPC zum Thema:
Möbel
Ich habe ein paar  Elemente aus einem alten Receiver mit eingebaut :)
Den schönen alten verrosteten Schlüssel hab ich von meiner Freundin Steffie geschenkt bekommen.
Die Papierfedern sind eine Stanze von WOJ - ich hatte echt Glück sie zu bekommen - ständig ist die Stanze ausverkauft - wobei ich den Run auf diese Stanze echt verstehen kann - ich brauchte auch 3 Anläufe, bis sie endlich zu mir kommen durfte :)
Auch die Pfeile sind eine Stanze von WOJ.
Also: Es gibt nicht nur "niedlich" bei Whiffofjoy - die Stanzen sind wirklich auch scraptauglich - find und freu!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...