Montag, 30. September 2013

Stamp with Fun 226 + SFC171




Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von Clarissa
Ich habe ein Motiv von Sarah Kay verwendet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Aus persönlichen Gründen werden wir Stamp with Fun schließen.
Das DT-Team findet Ihr bei EAC am Dienstag wieder :)
Herzlichen Dank für Eure Treue und Teilnahme!
 
Hi everybody,
this week we have a sketch from Clarissa for Stamp with Fun
Hugs
Andrea
 
 


.. und bei Stampfuncreativity haben wir eine Sketch von ScrappyAndrea
Ich hab ein Tag mit den schönen Winterpapieren von Maya Design gemacht. Die Papiere findet Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity we have a sketch from Scrappy Andrea
Hugs
Andrea-Emmi41


 

Freitag, 27. September 2013

Tagverpackung



Hi Zusammen,
heute habe ich noch einmal eine Verpackung aus 2 Tags gestaltet.
Wieder in Vintage - ich hatte sie für das Mekka als Mitbringsel gemacht. Es passen 2 Merci rein.
Den Workshop dazu findet Ihr bei Doris. Meine Tags sind allerdings eine Stanze von Tim Holtz, nicht die SU-Stanze, welche Doris benutzt hat. Ging aber auch - Seitenhöhe war 5,5 cm x 4cm.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
 
 

Mittwoch, 25. September 2013

Dreh-Layout



Hi Zusammen,
beim Franken-Crop hat die liebe Nicole von "Der Scrapbook-Laden" uns eine Vorlage für ein Layout zur Verfügung gestellt. Dieses sah, wie eine Torte aus :)
Mann kann die obere Schicht drehen und darunter sind dann 12 verschiedene Bilder zu finden. Meine sind von der Selbst-Portrait-Challenge Nr. 27 - Schmuck.
Außerdem hab ich noch einen "Drehknopf" angebracht. - dann kann man den oberen Kreis leichter drehen.
Find das eine tolle Idee - Danke dafür liebe Nicole!
Auf Nicole`s Blog findet Ihr das Original noch von Nicole und noch ein LO von Verena
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 


Dienstag, 24. September 2013

EAC 246


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC 
Rosen
na, das paßt ja ganz gut zu mir und meinem Vintagestil - find.
Ich habe eine Metalldose verhübscht. Es paßt eine Ritter Sport-Schoki rein und kann anschließend als z.B. Schmuckdöschen genommen werden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme
Roses
Hugs
Andrea-Emmi41



Montag, 23. September 2013

Stamp with Fun 225 + SFC170


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
Deko
Ich habe einen Zettel-Spender verhübscht.
Das Motiv ist ein altes Motiv von Whiff of Joy - mein Lieblingsmotiv dieser Firma.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht. Die Schmettistanze und der Swirl sind von Memory Box, bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste. Wie auch das Papier, das ist von Maya Design. Die Lampenstanze ist von JoyCrafts - bekommt Ihr ebenfalls bei Silvia/Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Decoration
Hugs
Andrea-Emmi41

 

Bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
Baby
Ich habe dazu ein Tag gemacht. Der Glasnugget mit dem Buchseitenpapier drunter ist selbstgemacht.
Die Blume hat mir die liebe Clarissa von den Schnipsels geschenkt.
Die Schnalle ist von - glaub - Tim Holtz - hab ich jedenfalls bei Nicole in "Der Scrapbook-Laden" gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

By Stampfuncreativity is the theme
Baby
Hugs
Andrea-Emmi41




Sonntag, 22. September 2013

Stoff-ATC


 Hi Zusammen,
heute habe ich ein ATC für Euch - ATC? Ja, richtig - ich mach die ja eigentlich nicht, aber bei Dresden scrappt tauschen wir die immer beim Crop WE - und die neue Herausforderung diesen Monat auf dem Dresden scrappt Blog lautet eben ATC - also hab ich eins gemacht.
Da ich von der liebe Lydia einiges an Stoffresten bekommen habe, wollte ich gern davon etwas verarbeiten - deshalb ist mein ATC aus Stoff - Rückseite dann mit dem tollen Vordruck gemacht, den die liebe Yvonne uns erarbeitet hat für den Crop. Blümchen ist wieder selbstgemacht - eine Kombi aus Stoff - angekokelt und Aufrollblümchen, wie Ihr es von mir kennt. Die Idee mit der Kombi aus Gardinenstoff und Blume hab ich beim Mekka bei Flati abgeguckt - fand ihre Idee mit dem Gardinenstoff und - sie hatte Schneeflocken aus Papier drüber - echt schön. Danke für diese Inspiration liebe Sonja.
Das Bild auf dem ATC ist eins der Bilder von der SPC27-Schmuck. Die gefielen mir so gut und sind grad aktuell - passen auch überall drauf :)
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41
 

Freitag, 20. September 2013

Nochmal: Schokiverpackung mit Zipper - vintage


Hi Zusammen,
heute habe ich noch mal eine Schokiverpackung mit Zipper, dieses Mal in Vintage, für Euch.
Die Blume ist auch nach einem WS von mir gemacht.
Schaut einfach mal rüber zu meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Mittwoch, 18. September 2013

Schokiverpackung mit Zipper


Hi Zusammen,
heute habe ich noch mal eine Schokiverpackung nach meinem Workshop für Euch.
Dieses Mal wieder in Non Cute - beim Franken-Crop ist Clean and Simple meist von den Teilnehmerinnen bevorzugt. 
Ich hoffe, Ihr mögt diese Verpackungen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Dienstag, 17. September 2013

EAC 245


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Blau-Braun
Mein Papier ist wieder von Maya Design - Elfes-Bastelkiste. Die Embellis ebenfalls. Die große Uhrstanze habe ich dieses Mal von Nicole (Der Scrapbook-Laden)- sie hatte sie mir extra bestellt.  
Dankeschön noch mal dafür Nicole! 
Hinten habe ich noch eine Karte angeklebt. Man kann mit der Stanze auch Graupappe stanzen, was ich hiermit auch gemacht habe. Dann noch mal eine Doppelkarte Cardstock für die Karte hinten dran.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Blue-brown
Hugs
Andrea-Emmi41





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...