Sonntag, 28. September 2014

Veröffentlich in "The Paper Crafting"




Huhu
 - schaut mal - ich bin in der Online Zeitung The Paper Crafting - die Übersetzung ist zwar ein bischen holprig - aber ich freu mich total drüber - wenn Ihr mal schauen wollt - hier ist der Artikel ...
Hach - Happyness!
GlücklichbinmitDickemfettemgrinsenimgesicht - yeah!
Drück Euch alle lieb
Andrea-Emmi41

1 Kommentar:

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea!
Zuerst mal: Dieser Kalender ist der Hammer! Super, was du da alles zusammengestellt hast!

Und dann: Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel *freumichmit*! Die Übersetzung ist zwar wirklich sehr holprig, aber es ist trotzdem ganz gut zu verstehen. Hach, das ist bestimmt ein großartiges Gefühl.
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...