Freitag, 17. Oktober 2014

Vintagealbum


Hi Zusammen,
auf Wunsch ist dieses Vintage-Album entstanden - Maße 22 x 24 x 5 cm
Die Farben und das Bild waren Vorgabe. Das Papier ist wieder mal Maya Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle (Schmetti ist eine Stanze von Joy Crafts - ebenfalls aus der Stempelmühle)
Innen habe ich noch ein paar Taschen gearbeitet mit Tags drin - damit es ein bischen aufgelockert ist.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41











2 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das ist wieder so großartig geworden und eine tolle Inspiration.
Danke dafür!
Liebe Grüße
Elfi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grandios!!
Das ist wieder mal so ein Teilchen, was ich sehr gerne mal angreifen und wahrhaftig begutachten würde. Die Fotos sind zwar toll, aber angreifen ist was anderes...
Besonders toll finde ich den Verschluß. Wirklich wieder ein Hingucker Andrea!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...