Montag, 31. März 2014

SFC196


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
"Ticket"
Ich habe eine Konfirmationskarte gemacht.
Der Stempel ist von Art Journey - ein Weihnachtsstempel, den ich wirklich sehr passend für Konfirmationskarten finde - für Weihnachtskarten habe ich den Stempel noch nie benutzt :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampsfuncreativity
Ticket
Hugs
Andrea-Emmi41







Freitag, 28. März 2014

Buchkarte in A5


Hi Zusammen,
im Februar war ich bei meiner Freundin Anke und wir haben diese Buchkarte nach meinem WS gemacht.
Ich hatte diese Kartenform/Verpackung schon lange nicht mehr gemacht, hat aber auf Anhieb wieder gut geklappt :)
Natürlich ist sie bei mir wieder in Vintage geworden.
Anke hat es so viel Spaß gemacht, daß sie die Karte gleich noch mal gemacht hat :) - freu.
So, nun viel Spaß mit den Bildern
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41













Dienstag, 25. März 2014

EAC271


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch von mir für Euch
Ich habe eine Konfirmationskarte daraus gemacht. Das Papier gibt es nicht mehr - es war von Creamotion. 
Quer hab ich ein Stück Schnürsenkel genommen :) - find, daß paßt gut zu dem Motiv.
Auf der Rückseite habe ich wieder einen Umschlag aufgeklebt, so kann man gut auch Geld zur Konfirmation verschenken.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


@Hippe: Das ist von Tim Holtz - Memo Pins - findest du z.b. hier
hab ich bei den Tags als "Griff" benutzt - bei diesem Album - bitte ein bischen runterscrollen.

 
Hi everybody,
this week we have a Sketch from me for you by EAC
Hugs
Andrea-Emmi41








Montag, 24. März 2014

SFC195


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch von Cinni
Ich habe die schöne neue Spellbinder Stanze von Megahobby dafür genommen.
Die Schmettis sind auch von Megahobby, Papier ist von Authentique - ebenfalls Megahobby
Blume ist wieder von mir selbstgemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from Cinni by Stampfuncreativity for you
Hugs
Andrea-Emmi41






Sonntag, 23. März 2014

Armband


Hi Zusammen,
bei Megahobby, habe ich dieses tolle Paracord Armband gefunden - natürlich hab ich es selbstgemacht - eine Komplettpackung - da ist alles drin, was man braucht - mein Kind hat es sich gleich unter den Nagel gerissen. Wir haben aber auch festgestellt, daß es sich als Katzen- oder Hundehalsband auch gut eignen würde :) 
Hier ist die Anleitung dazu: http://www.creative-online-service.de/Paracord_Anleitung.pdf
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Freitag, 21. März 2014

Teabag Album nach Finnabair


Hi Zusammen,
Anfang Februar war ich in der Scrapbook-Werkstatt zum Workshop von Anna-Finnabair.
Wir haben ein Teabag-Album gemacht - d.h., die Außencover + 3 Doppelseiten. 
Im Buch wären noch viel mehr Seiten gewesen, aber es ist durch die paar Seiten schon so voll und dick geworden, daß ich mich entschlossen habe, das die Technikseiten ausreichen. 
Es ist ein anderer Style - ich fand es sehr interessant das auszuprobieren. Natürlich war mein großes Problem wieder das viele Gematsche :) - das wißt Ihr ja schon, daß das nicht so richtig mein Ding ist - aber durch den Kurs hab ich mir in letzter Zeit öfter mal die Farben hergenommen, auch wenn es oft nur das Gesso war für meine Karten. Die Ergebnisse sprechen einfach für sich und gefallen mir so gut.
So, nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder
und noch ein Tipp für Euch: Wenn Ihr mal einen WS bei Anna machen könnt, nehmt den unbedingt wahr! Nicht nur wg. den Techniken, sondern, weil Anna ein tolle Frau ist - eine wunderbare WS-Leiterin mit viel Humor und einfach einem genialen Style! Sie ist wirklich sehr sympathisch!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
















































Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...