Dienstag, 29. April 2014

EAC276


Hi Zusammen,
diese Wochen haben wir bei EAC das Thema
Liebe
Ich habe eine Hochzeitskarte gemacht - mit einem Magnoliamotiv.
Die Blumen sind wieder selbstgemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Love
Hugs
Andrea-Emmi41






Montag, 28. April 2014

SFC200


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
"Verpackung"
Ich brauchte für den Franken-Crop am WE ein paar Mitbringsel und da ich die schöne Verpackung von Bastelbine mal ausprobieren wollte, hab ich diese kleinen Tragekörbchen gemacht. 
Es passen 2 Rocher rein, wie Ihr sehen könnt und ist nicht nur einfach zu machen, sondern auch sehr dekorativ und mal ganz in clean and simple gehalten :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is our theme by Stampfuncreativity
Package
Hugs
Andrea-Emmi41





Freitag, 25. April 2014

Anhänger



Hi Zusammen,
als kleines Mitbringsel habe ich letztes Jahr Holunderblütensirup gemacht und in kleine Fläschchen abgefüllt. Nun wollte ich sie gern verschenken. Dazu habe ich kleine Tags gemacht, gleich mit dem "Hugo" Rezept hinten drauf. Reicht ca. für 3 Gläser Hugo.
Die Tags sind in Clean and Simple entstanden.
Papier ist MayaDesign
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Dienstag, 22. April 2014

EAC275


Hi Zusammen,
bei EAC ist das Thema diese Woche
Niedlich
Deshalb hab ich mal wieder seit langer Zeit ein Stempelmotiv hergenommen von E.Bell.
Mit der Coloration bin ich nicht so richtig zufrieden, naja - keine Übung mehr.
Die Telefonstanze, die Stiftestanze und die Anhängestanze ist von Whiff of Joy. Die Kartenform ist eine Stanze von Spellbinder, hab ich bei Megahobby gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
By EAC is the theme this week
Cute
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 21. April 2014

SFC199


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch für Euch.
Ich habe eine Konfirmationskarte daraus gemacht. 
Das Bild habe ich selbst bearbeitet, ein peppiges Girlie.
Finde, das kann man für eine moderne Konferkarte ruhig auch mal nehmen.
Was meint Ihr dazu?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch by Stampfuncreativity for you
Hugs
Andrea-Emmi41







Freitag, 18. April 2014

Notizbuch für Tina


Hi Zusammen,
meine Freundin Tina hatte im März Geburtstag. Sie wünschte sich ein Notizbuch von mir.
Und so ist es geworden. Die Fähnchen sind mit der neuen Stanze von SU gemacht. Der Schmettiborder ist von Joy Crafts und die Blumen sind eine Sizzixstanze.
Papier: Maya Design
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Dienstag, 15. April 2014

Vintage Udfordring 79


Hi Zusammen,
Bei Vintage Udfordring haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema
BABY
Ich habe dazu eine Tagkarte gemacht. Unser Sponsor 7DotsStudio hat uns so viel Material gegeben, da konnte ich aus dem Vollen schöpfen - also, meine Karte wieder so gestalten, wie ich es gern mag :) 
"voll" :))))))))
Alle Materialien, außer der Spitze, dem Garn, der Büroklammer und der TH-Klammer oben sind von 7DotsStudio.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 Weeks is the theme by Vintage Udfording 
BABY
Our sponsor is 7DotsStudio
We got the whole material of 7DotsStudio!
Hugs
Andrea-Emmi41







Hier sieht man, daß ich die Karte rundherum noch mit den 7DotsStudio Hintergrundstempel bestempelt habe. 

EAC274


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Alles geht"
hach - schön - da kann ich machen was ich will :) - und da in meinem DaWanda Shop schon wieder die Konferkarten aus gehen, hab ich mal eine Konfirmationskarte für einen jungen Mann gemacht.
Der Stempel des Anzuges ist von Kort and Goth - leider hier in D nicht erhältlich - müßt Ihr Euch also im Ausland bestellen :( - und außerdem kommt noch dazu, daß es eine Stempelplatte mit - glaub schwedischer Schrift ist und nur dieses eine Motiv drauf ist. Ok - die Stempelplatte kostet komplett ca. umgerechnet 15€, was wir ja auch schon mal für einen einzelnen Stempel ausgeben. Schade aber mit den Schriften :( - nicht verwertbar.
Trotzdem gefiel mir eben dieser Stempel sehr gut, weil mal was Anderes zur Konfirmation, oder?
Trotzdem total passend. Find.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Blume und Glasnuggets sind wieder selber gemacht.

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
"Anything goes"
Hugs
Andrea-Emmi41




Montag, 14. April 2014

SFC198


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
Freunde
Die kleine Süße mit dem Minihündchen paßt doch da ganz prima - find.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht, die rosanen Blütenblätter unten drunter sind von künstlichen Hortensien abgezupft - die paßten da so gut.
Der gestempelte Spruch ist von Magnolia. Die beiden Anhänger sind eine Stanze von WOJ und die Schmettis sind von Megahobby. Den Rand um das Motiv habe ich ebenfalls selbst gemacht - eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Friends
Hugs
Andrea-Emmi41





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...