Montag, 12. Januar 2015

SFC232


Hi Zusammen,
heute haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Winter
Die schönen Eiszapfen habe ich von meiner Freundin Hippe schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen, nun haben sie endlich gepaßt.
Dankeschön dafür Süße!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Schöne Scrapmaterialien findet Ihr bei Megahobby, wie z.B. Schneeflockenstanzen

Hi everybody,
the theme this week by SFC is
Winter
Hugs
Andrea-Emmi41




2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Oho, heute mal ein Tierfoto, aber warum auch nicht? Paßt jedenfalls sehr gut zum Thema, wie ich finde. Was mich heute ein kleines bissle stört ist das Spitzendeckchen, das hätte ich persönlich evtl. weggelassen. Ist aber wieder mal nur mein Geschmack..
Ansonsten ist es ein gewohnt schönes Kärtchen von Dir, worauf man so viel entdecken kann.

LG die hippe

Kreativelena hat gesagt…

Adorable card. Like you layout and image.. Gorg :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...