Montag, 30. November 2015

2. Monte Kali Crop

Dieser Beitrag bleibt hier oben festgetackt bis 30.11.
für die neuen Beiträge bitte weiter runter scrollen...

2.Monte Kali Crop
Der Crop im Land der weißen Berge

Wann?/ Wo? 22. bis 24.4.2016 in Heringen/Werra

Werden Workshops angeboten? Ja!
Was kostet der Crop? 25 inkl. Wasser/Kaffee/Tee
 Essen? Vllt. bringt Ihr was mit? Ansonsten wird bestellt :)
Schlafen? Schaue ich mir noch priv. Pensionen an!

Es wird am Samstag eine Einkaufsmöglichkeit geben.
Außerdem bekommt Ihr ein Goodiebag
und Samstagabend wird es eine Verlosung geben (Los: 1 )



Na? Habt Ihr Lust zu kommen?
Dann meldet Euch bei mir an: andrdanz@googlemail.com
Ich freue mich auf Euch!
Seid lieb gegrüßt
Andrea

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich habe dir bereits eine E-mail, wegen dem Crop geschickt.
Wollte nur mal fragen, ob sie angekommen ist.

Liebe Grüße Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...