Dienstag, 12. Januar 2016

EAC351


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema
Text als Motiv
Ich habe noch einmal ein Einladungskartenbeispiel dafür hergenommen.
(einmal müßt Ihr Euch nun meine restlichen Beispiele noch ansehen - kommt später - zwinker)
Auch diesen Stempel habe ich bei Eckstein-Kreativ gekauft.
Ich fand ihn sehr schön - vllt. wäre er in schwarz gestempelt besser zur Geltung gekommen? Grübel
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everbody,
this week is the theme by EAC
Text is the motiv
Hugs
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die sieht ja auch prima aus. Aber ich würde den sicher auch lieber in schwarz noch mal abstempeln, damit er besser zur Geltung kommt. Aber trotzdem ist die Wirkung ganz klasse, sehr edel.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...